Fundstücke

Texas: Leiche einer 25-jährigen aus Bestattungshaus gestohlen

Nur wenige Stunden nach der Abschiedsfeier trauten die Mitarbeiter eines Bestattungsinstitutes in San Antonio/Texas ihren Augen nicht: Die Leiche einer 25-jährigen Frau war aus den Aufbahrungsräumen verschwunden.
20.000 US-$ Belohnung sind für die Wiederbeschaffung ausgelobt worden.
Der Inhaber des „Funeral-Homes“ zeigt sich erschüttert und will nun die Sicherheitsvorkehrungen verstärken.
Bislang sind die Türen nicht besonders gesichert, um den Angehörigen während der Trauertage leichten Zugang zu ermöglichen. Auch Überwachungskameras gibt es bislang nicht.

Die ganze Geschichte kann man hier nachlesen (engl.) und ein kurzes Video anschauen.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)