http://youtu.be/vmfC7VY5Ods
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenhttp://youtu.be/vmfC7VY5Ods
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenIn der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!
© 2024 Bestatterweblog Peter Wilhelm - Peter Wilhelm
Bestatterweblog Peter Wilhelm™
PETER WILHELM IS MEMBER OF
INTERNET SOCIETY - NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY - VG WORT
NETZWERK ERFOLGSFAKTOR FAMILIE
DFJV - DEUTSCHER FACHJOURNALISTEN VERBAND - BERUFSJOURNALIST ver.di
Aeternitas Verbraucherinitiative Bestattungskultur
ISO 27001 Zertifikat Bunny.net
gehosted auf Servern von Tiggerswelt.net und bunny.net
Theme: Anubis 3.0™ für EUROPA-HOST®
EUROPA-HOST® stellt non-profit IT-Logistik exklusiv für Peter Wilhelm bereit.
PROTECTED BY COPYSCAPE
© Peter Wilhelm 2024
Noch keine Kommentare?!
Es wird sofort klar, hier handelt es sich um ein Meisterstück. Klasse gemacht! Klischees werden bedient und die Bestatter sind sogar über den Tod hinaus an der ordentlichen Abwicklung des Auftrags interessiert. Durch und durch stimmig. Und wenn man ein wenig sucht stellt man fest, der Kurzfilm hat Auszeichnungen erhalten und war sogar für den Oscar nominiert.
cool … einfach cool …
Einfach nur genial… die beiden nehmen ihren Job aber wirklich ernst, bis zum Ende. Hut ab 🙂
Das war schon mal veröffentlicht, ich finde es aber immer wieder gut.
Einer Ingenieurin, die bei einem Projekt in Australien freiberuflich mit uns zusammenarbeitete war Anfangs unsere Arbeitsweise nicht ganz klar. Nachdem ich Ihr den Link geschickt hatte, war sie dann im Bilde.
Ja, die zwei erinnern mich an jemanden, den ich kenne: mein Mann, der als Bestattungshelfer arbeitet und sein Kollege (festangestellt). Die nehmen ihren Job genauso ernst, sehen nur etwas besser aus 😉
Und sind bis jetzt zum Glück immer noch wieder nach Hause gekommen 😀
Aber der Film ist gut!