Fundstücke

Toter Soldat im Kühlraum aufgewacht

Hallo,
in Österreich wurde angeblich 2005/06 ein Soldat irrtürmlich für tot erklärt.

Siehe hier.

Mfg laurenz

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 9. November 2010 | Revision: 13. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uli
13 Jahre zuvor

Österreicher !!! 😉

Erdmöbeltischler
13 Jahre zuvor

Naja.

Das gleiche Nachrichtenportal, Der Standard, hat 2 Tage später am 8. November einen Artikel veröffentlicht, in dem die erste Meldung dementiert wird.

[url=http://derstandard.at/1288659748962/Tirol-Ex-Offizier-dementiert-Kuehlraum-Version-nach-Suizidversuch]Siehe auch hier.[/url]

Da hat wohl ein etwas übereifriger Zeitungsschreiber bei dem Stichwort ‚Schockraum‘ an schockgefrostetes Gemüse gedacht und von einem Kühlraum geschrieben.

Hans
13 Jahre zuvor

Peinlich, peinlich, dass das sogar dem „profil“ durchgegangen ist. Die versuchen doch ebenso wie die deutsche Lehrer-Bild (aka Spiegel) die Fahne des exakten Journalistmus besonders hoch zu halten …

13 Jahre zuvor

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte vor einigen Jahren, als in einer Polizeistation in Österreich ein Gefangener – der wohl zum Ausnüchtern festgehalten wurde – „vergessen“ wurde. Erst nach einigen Tagen fiel es einem Beamten auf, dass die Zelle doch „unbewohnt“ zu sein hätte, laut Büchern. Hm…

Knallschote
13 Jahre zuvor

wenn man aus einer bewußlosigkeit wieder zu sich kommt, weiß man ja nie so richtig, wo man ist.
da war es vielleicht kalt und der hat gedacht, er ist im kühlraum.

13 Jahre zuvor

Ist wieder typisch Österreich. Wieder so eine Kompromisslösung. A bisserl tot und dann doch wieder nicht. Wahrscheinlich war es zu warm im Kühlhaus.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex