Fundstücke

Toter wacht wieder auf

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Für tot erklärter Mann wacht im Leichensack auf

Ein für tot erklärter Mann ist im US-Bundesstaat Mississippi wieder aufgewacht. Mitarbeiter eines Bestatters bemerkten unmittelbar vor der Einbalsamierung des Mannes ungewöhnliche Regungen im Leichensack.
Der Mann war vom örtlichen Coroner (Leichenschauer) für tot erklärt worden, nachdem dieser keinen Puls mehr feststellen konnte.

Doch damit lag der Leichenbeschauer falsch, Mutmassungen zufolge könnte lediglich der Herzschrittmacher des Mannes vorübergehend ausgefallen sein. Jedenfalls, so berichtet der FOCUS, freue sich die Familie darüber, dass der Mann noch lebt.

Werbung

Quelle FOCUS

gemeldet von Manfred, Michael und Christian

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)