DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Toter wacht wieder auf

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Für tot erklärter Mann wacht im Leichensack auf

Ein für tot erklärter Mann ist im US-Bundesstaat Mississippi wieder aufgewacht. Mitarbeiter eines Bestatters bemerkten unmittelbar vor der Einbalsamierung des Mannes ungewöhnliche Regungen im Leichensack.
Der Mann war vom örtlichen Coroner (Leichenschauer) für tot erklärt worden, nachdem dieser keinen Puls mehr feststellen konnte.

Doch damit lag der Leichenbeschauer falsch, Mutmassungen zufolge könnte lediglich der Herzschrittmacher des Mannes vorübergehend ausgefallen sein. Jedenfalls, so berichtet der FOCUS, freue sich die Familie darüber, dass der Mann noch lebt.

Quelle FOCUS

gemeldet von Manfred, Michael und Christian


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. März 2014 | Peter Wilhelm 5. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nur5minuten
9 Jahre zuvor

Deswegen müssen bei unsbei einer Leichenschau entweder ein EKG geklept werden und/oder sichere toteszeichen feststellbar sein……




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex