Allgemein

Und danke für den Fisch

Da hatte ein Zoogeschäft in Philadelphia Aquarienfische bestellt. Als die Lieferung eintraf und die Angestellten die Frachtkartons auspackten, erlebten sie eine böse Überraschung:

Statt der erwarteten Fische fanden sie einen Sarg mit einer männlichen Leiche vor.

Bei der US-Fluggesellschaft US Airways, die sich für den Vorfall entschuldigte, war es zu einer Verwechslung gekommen.

Werbung

Der Verstorbene sollte ursprünglich direkt zu einer 120 km entfernten wissenschaftlichen Einrichtung geliefert werden, während die Fische unversorgt am Flughafen zurückgeblieben sind und nach Angaben des Ladeninhabers in der Zwischenzeit verendet gewesen sein dürften.

Quelle

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#danke #fisch #für

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)