Fundstücke

USA: Bestatter nimmt Diebesgut auf Leichentrage mit

Verstorbene werden in den allermeisten Fällen mit Transporttragen abgeholt. Sie liegen nicht offen darauf, sondern werden von einer abwaschbaren Plane bedeckt, die den ganzen Verstorbenen umhüllt. Bestatter, die etwas mehr Wert auf die Optik leben, verwenden darüberhinaus noch eine Tragenabdeckung aus Cordstoff. Dieser Überzug verdeckt die schmucklose Plane. Niemand kann dann mehr sehen, was sich unter dieser Abdeckung befindet.

Ein Bestatter in den USA hat sich diesen Umstand zu Nutze gemacht. Er transportierte nicht nur den Verstorbenen unter dem Überzug ab, sondern auch noch jede Menge Diebesgut, das er im Haus des Verstorbenen hatte mitgehen lassen.

Dumm nur, dass es eine Kamera gab, die das Ganze aufgezeichnet hat.

Werbung

Das Video gibt es derzeit bei ntv online zu sehen. Es ist der dritte Beitrag nach der kurzen Werbung.

Hier geht es zum Video

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)