Fundstücke

USA: Bestatter nimmt Diebesgut auf Leichentrage mit

Verstorbene werden in den allermeisten Fällen mit Transporttragen abgeholt. Sie liegen nicht offen darauf, sondern werden von einer abwaschbaren Plane bedeckt, die den ganzen Verstorbenen umhüllt. Bestatter, die etwas mehr Wert auf die Optik leben, verwenden darüberhinaus noch eine Tragenabdeckung aus Cordstoff. Dieser Überzug verdeckt die schmucklose Plane. Niemand kann dann mehr sehen, was sich unter dieser Abdeckung befindet.

Ein Bestatter in den USA hat sich diesen Umstand zu Nutze gemacht. Er transportierte nicht nur den Verstorbenen unter dem Überzug ab, sondern auch noch jede Menge Diebesgut, das er im Haus des Verstorbenen hatte mitgehen lassen.

Dumm nur, dass es eine Kamera gab, die das Ganze aufgezeichnet hat.

Werbung

Das Video gibt es derzeit bei ntv online zu sehen. Es ist der dritte Beitrag nach der kurzen Werbung.

Hier geht es zum Video


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 19. November 2020

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex