DIREKTKONTAKT

Allgemein

Voll im Stress

Heute konnte ich nicht bloggen, wie ich wollte. Wir haben wahnsinnig viel zu tun und ich bin gefordert.

Vielleicht komme ich später noch dazu, ansonsten morgen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Olli
16 Jahre zuvor

Es sei dir verziehen.

Jupp Schlabotnik
16 Jahre zuvor

So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen…

Hein
16 Jahre zuvor

Aber nicht, dass das häufiger vorkommt, Herr Undertaker. 😉

Andy
16 Jahre zuvor

Genau, sonst müssten wir ja die Verlinkungen zu dir wieder rausnehmen aus unseren Blogs. 😉

Obwohl… ne werden wir nicht, das wäre Blasphemy 🙂

mac kaber
16 Jahre zuvor

Wieso Stress ? Wieso keine Zeit ?

Nur keine Eile, die sind morgen auch noch tot. Ausserdem – soviele können es nicht sein – ich hab grad Tagesschau geguckt –

nichts los gewesen in Deutschland…..

Eleonore
16 Jahre zuvor

Wer so schön und viel (und schön viel) schreibt, darf auch mal einen Tag aussetzen. Aber nicht länger! 😉

Carina
16 Jahre zuvor

Nicht schlimm, wenn du mal nen Tag nicht dazu kommst zu schreiben. Ich komm auch nicht jeden Tag zum Lesen ^^

Toast
16 Jahre zuvor

Bloss keine Eile. Hast ja genug zu tun, in deinem Metier. ^^

Nicht hetzen lassen.

Olli
16 Jahre zuvor

Komme mit dem Lesen schon kaum hinterher,s.o.,dann wäre es doch wirklich nett, wenn du dir hin und wieder mal einen blogfreien Tag gestattest. Nur kein Stress hier bitte. Sonst müsste ich mir doch noch ernsthaft überlegen …..




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content