Internes

Warum Mooby draussen bleiben muss.

11.53 Uhr: Tom erhält eine automatische Mail, daß sich User MOOBY im Forum des Bestatterweblogs angemeldet hat.

17.34 Uhr: Leser MOOBY meldet sich per Mail:

„Sag mal Tom, was ist da los? Habe mich vor zwei oder drei Tagen im Forum angemeldet und wurde noch nicht freigeschaltet. Was ist bitte der Grund dafür? Ich bitte um sofortige Mitteilung, warum mir das verwehrt wird? Mach mal Dampf! Ich erwarte umgehende Erledigung.“

Werbung

18 Uhr: Tom geht in Ruhe zum Essen.

20.11 Uhr: Neue Mail von MOOBY:

„Langsam wirds kriminell! Ich möchte gerne am BESTATTERWEBLOGFORUM TEILNEHMEN! Was steht einer Freischaltung im Wege? Erbitte Aufklärung!“

21 Uhr: Tom trinkt einen schönen Espresso.

22.11 Uhr: MOOBY hat Lust, eine Mail zu schreiben:

„Es ist nun an der Zeit dass ich Dich DARAUF HINWEISE DASS ICH DAS NICHT HINNEHME DASS DU MICH HINHÄLST! Das Forum ist öffentlich und ich erkläre hiermit, dass ich aufgrund der Presse- und Meinungsfreiheit Zugang begehre. Alles weitere kannst Du im Web nachlesen, ich werde das nicht auf sich ruhen lassen!“

23 Uhr: Tom geht ins Bett.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)