Frag doch den Undertaker

Was macht der Bestatter mit den Zahnprothesen – Gebissen von Toten?

Ihr kennt mich als geduldigen Mann, der eher die Ruhe weg hat, als dass er schnell auf die Palme geht. Und geduldig beantworte ich auch alle eintreffenden Fragen. Auch wenn Fragen schon mal im Bestatterweblog beantwortet wurden, gehe ich oft nochmals darauf ein. Wenn aber eine Frage nun wirklich schon x-mal behandelt wurde und sie trotzdem gestellt wird; und wenn auch ersichtlich ist, dass der Fragesteller noch nicht einmal die Suchfunktion bemüht haben kann, dann, ja dann…

Ich habe da eine Frage zu der Entsorgung der Zahnprothesen nach der Einäscherung. Was geschieht mit denen? Wohin werden diese geworfen oder wird den Familien diese zurückgegeben?

Guckstduhier:

Werbung

https://bestatterweblog.de/?s=prothese&submit=Suche

und

https://bestatterweblog.de/?s=zahngold&submit=Suche


Du hast Fragen?

Wenn auch Du eine Frage hast, stelle Sie bitte herzlich gerne unter der Mailadresse peter@europa-host.de
Täglich erreichen mich zig Fragen, warum also nicht auch Deine? Die Chance auf eine zeitnahe Beantwortung steigt, wenn Du nichts gegen eine anonymisierte Wiedergabe Deiner Frage im Bestatterweblog.de hast.
Keine Frage ist zu dumm. Aber bitte nutze vor der Fragestellung einmal kurz die sehr gute Suchfunktion, und schaue nach, ob es nicht schon eine Antwort gibt.
Du musst auch keine Angst haben, dass ich Dich mit der Beantwortung im Blog bloß stelle. Alles bleibt anonym.

Bildquellen:

  • gebiss-pw: Peter Wilhelm

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#Gebiss #gold #Goldzähne #Prothese #tote #töten #verstorbene #verstorbenen #zähne #zahngold

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)