Ein Bestatterskandal, der keiner ist
Bestatter hat Gold von Leichen gestohlen. Das ist doch mal eine Schlagzeile. Und sie wirft ein schlechtes Licht auf die Branche der Bestattungsunternehmen. Doch bei näherer Betrachtung stellt sich glasklar
Seite 1
Bestatter hat Gold von Leichen gestohlen. Das ist doch mal eine Schlagzeile. Und sie wirft ein schlechtes Licht auf die Branche der Bestattungsunternehmen. Doch bei näherer Betrachtung stellt sich glasklar
Rustin und Diana verdienen mit ihren paar Waschanlagen also einen Haufen Schwarzgeld, wie man das so nennt. Damit haben sie natürlich das Problem, dass sie buchstäblich einkaufstütenweise Bargeld nach Hause
Ein Bestatter soll Toten die Goldzähne entnommen und zu Geld gemacht haben. Das wird derzeit in den sozialen Medien rauf und runter erzählt. Auch die Presse ist schon darauf eingestiegen.
Ihr kennt mich als geduldigen Mann, der eher die Ruhe weg hat, als dass er schnell auf die Palme geht. Und geduldig beantworte ich auch alle eintreffenden Fragen. Auch wenn
Mehrfach hatte ich schon über Wertgegenstände und Zahngold im Krematorium geschrieben. (unter anderem hier) Jetzt wurde einer der beschriebenen Fälle nochmals neu aufgerollt. Kurz gesagt geht es darum, daß sich
i