DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Wer kann dazu schon nein sagen?

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. März 2018 | Peter Wilhelm 13. März 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
6 Jahre zuvor

JAJAJA! Welch eine Schönheit!

6 Jahre zuvor

Frauen vielleicht eher als Männer – denn viele Frauen wollen weder dicke Männer noch dicke Hunde. Aber vielleicht irre ich mich auch?

die Küstertrine
6 Jahre zuvor

Ich. Ich bin nämlich den Blick meiner Katzen gewohnt, so von oben herab. Da kann ich gar nicht sehen, wenn vor mir jemand bettelt. 😉

Udo
Reply to  die Küstertrine
6 Jahre zuvor

@die Küstertrine: Noch nie eine Thunfisch-Dose aufgemacht??? Putenbrust geht auch.
Egal, wo die Katze vorher war, auf einmal ist sie da. Und wenn man sie ignoriert, wird sie ganz einfach lauter.

Veria
Reply to  Udo
6 Jahre zuvor

@Udo: Thunfisch? Meine Katzen gucken blasiert in die andere Richtung, das fischelt ihnen zu sehr.
Aber Putenbrust funktioniert.

Dieselalge
Reply to  Veria
6 Jahre zuvor

Unsere konnten verschiedene Wurst- und Käsesorten erkennen – an dem Geräusch das entsteht, wenn man zwei Scheiben voneinander abzieht. Für geräucherte Forelle haben sie Lieder „gesungen“.

Da stehen Hunde leider ganz hinten an.

Josef
6 Jahre zuvor

Toller Hund, was ist das für eine Rasse?

Frau Katze
Reply to  Josef
6 Jahre zuvor

@Josef: Müsste ein Labrador sein. 😉

Josef
Reply to  Frau Katze
6 Jahre zuvor

@Frau Katze:
Vielen Dank!

6 Jahre zuvor

Ich kann. 🙂 Aber nur, weil wir seit Jahren auch diese felligen Wesen mit dem „keiner mag mich, keiner streichelt mich, keiner füttert mich“ Blick haben. Man(n) bzw. Frau muss an der Stelle auch lernen zu ignorieren.

Aber ein bildschönes Tier hast du da!

twl
6 Jahre zuvor

Cuteness overload
Endlich „Dog Content“ hier. 🙂

Nanny Ogg
6 Jahre zuvor

Das ist die falsche Frage – die Frage wäre doch eher, warum man widerstehen sollte? Der Blick sieht für mich eher müde-gelangweilt als futterbettelnd aus – und von Aufmerksamkeit allein ist noch kein Hund fett geworden. Für seine Rasse ist er schlank, Windhundmaße kann man da doch gar nicht erwarten.

Andrea Wolf
6 Jahre zuvor

Ohje, ist der/die lieb und brav, putzig und knuddelig!

Wir haben hier einen verfressenen Cocker-Spaniel und einen dreisten Schäferhundmix, beide aber ‚irgendwie‘ liebreizend.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content