Allgemein

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich – 2. Auflage

„Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich“m heißt das neue Buch von Mir, das bei knaur erschienen ist. Das war kurz vor Weihnachten.
Jetzt ist es schon in die zweite Auflage gegangen, was dafür spricht, daß es sich gut verkauft.
Ich bedanke mich bei allen Bloglesern, Käufern und vor allem bei den Buchhändlern, die das Buch im Sortiment führen und es auf Wunsch auch bestellen.

Immer wieder kommen Berichte von Interessenten, die sagen, daß in bestimmten Filialen großer Buchhandelsketten so getan wird, als könne das Buch nicht im Computer gefunden und somit auch nicht bestellt werden. Meist endet das dann mit der Empfehlung, doch ein anderes Buch eines anderen Autors zu kaufen.

Werbung

So ganz ist mir noch nicht klar, was die „T.-Läden“ davon haben, aber merkwürdig ist das schon.

Trotzdem, das Buch ist gut in den Medien vertreten, die meisten Buchhandlungen führen oder bestellen es und ich bekomme sehr viel Post auch von neuen Peter-Wilhelm-Lesern.
Das gibt mir Mut und Auftrieb, an weiteren Projekten zu arbeiten.

Ein größeres steht kurz vor dem Abschluß, ich bin am Feinlesen und Feinkorrigieren, bevor ich es Mitte Februar dem Lektor gebe.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)