Fundstücke

Wetten, dass…? – Ekelhafte Werbung

Ich wollte auf das Thema hier gar nicht eingehen. In der Fernsehsendung „Wetten, dass…?“ ist der Wettkandidat Samuel Koch schwer verunglückt und muß nun möglicherweise den Rest seines Lebens mit einer Behinderung leben.
Es gibt viele, die sagen, der habe ja sein Risiko gekannt und wer sich in Gefahr begibt…
Ja, stimmt natürlich auch irgendwie, aber der Himmel kann einem überall auf den Kopf fallen; und der junge Mann wollte eine sportliche Wette in einer Unterhaltungssendung präsentieren und vielen Millionen Zuschauern eine Freude machen. Ein bißchen Geld, etwas schnell vergänglicher Ruhm und vielleicht der Titel eines „Wettkönigs“ winkten. Und was ist jetzt?
Man mag sich ja über die Leute, die immer so ganz arg Anteil am Schicksal anderer nehmen, etwas mokieren, aber ich bedauere, daß Samuel Koch das passieren musste.

So. Das ist meine Meinung dazu. Die wollte ich hier gar nicht präsentieren, aber dann erreicht mein Weblog heute folgender Kommentar:

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Benutzer IP-Adresse: 91.44.xx.xxx
Benutzer Name: Treppenlift
Benutzer Homepage: http://www.xxxx-treppenlift-bxxxxxxxx.de/

Kommentare:
Der Tod kommt schnell, der Weg dorthin kann sich aber lange hinschlepppen… und dafür brauchst im Alter einen Schlepplift. Dazu muss man kein Hellseher sein.
Wetten, dass…ihr wisst, was ich meine, wenn ihr an Samuel Koch denkt 😛

Ich finde dieses Aufspringen auf den Zug seitens dieser Firma ekelhaft, abstoßend und primitiv.
Mir fehlen die Worte, um meine Abscheu, besonders über das Smiley-Symbol, zum Ausdruck zu bringen.
Ich persönlich würde eine Firma, die mit solchen Methoden wirbt, nicht wählen.

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