DIREKTKONTAKT

Internes

Facebook vor Wer-kennt-wen?

orgel

Die „Fangruppen“ in Facebook und bei „Wer kennt wen?“ haben derzeit insgesamt 671 Mitglieder:

W-k-w: 147
Facebook: 524

Mehr Infos hier.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
13 Jahre zuvor

Da ich weder zu dem einen noch zu dem anderen Club gehöre, oute ich mich hiermit als „Off line“ Fan!

Garfield
13 Jahre zuvor

Hiermit hat die Facebook-Gruppe ein Mitglied mehr. 😉

Mo
13 Jahre zuvor

Die Gruppe bei StudiVZ („Bestatterweblog – Tom hats einfach drauf“ hat leider nur 24 Mitglieder, mag daran liegen, dass sie hier stets ignoriert wird… 🙁

Garfield
13 Jahre zuvor

Von mir nicht mehr. 😉

13 Jahre zuvor

@Mo

Die Studies sollen ja auch studieren 😉

clownsfrau
13 Jahre zuvor

@kall:
gibt aber auch noch meinVZ, da ist dann der Rest drin von NichtStudi bis Rentner. Und die haben ja Zeit…

13 Jahre zuvor

@clownsfrau

Dass die Rentner Zeit haben, glaubst aber auch nur Du 😉
Dass das keineswegs so ist, kannst Du in jeder beliebigen Arztpraxis oder beim Einkauf erleben. Einfach mal schaun, wer am meisten drängelt und sich beschwert, wenn’s mal länger dauert…

Und nee, MeinVZ fang ich jetzt nicht auch noch an.
Dann schon eher StudiVZ, hab ja mal studiert, so vor … kann mich nicht merh dran erinnern

13 Jahre zuvor

Ich kann ja schlecht alle sozialen Netzwerke durchsuchen, ob da wieder irgendwer irgendwo eine Gruppe eröffnet hat.
Wenn man sowas einrichtet, wäre es am Geschicktesten man würde mir davon berichten, dann könnte ich auch darüber nachdenken, ob ich das hier verlinke oder erwähne.
Aber einfach irgendwo was aufmachen und dann in einem Kommentar jammern, weil man nie erwähnt wird…
Ich bin sooooo müüüüüüde.

Uli
13 Jahre zuvor

… reicht Tom ein Kissen … schlaf gut, lieber Tom … bei dem Wetter eh das Beste … aber laß Dich zum Abendessen wecken …

Big Al
13 Jahre zuvor

Wie, TOM, du durchforstest nicht 3 x täglich das Indernett nach Erwähnungen deines Blogs in sämtlichen sozialen Netzwerken?
😉
B. A.

Smilla
13 Jahre zuvor

Kenne ich alles nicht…

Schlafen ist eine gute Sache, hier geht die Rotzseuche um, da kann man sich nun mit dem Blick auf die Wetterstation und nach draussen herrlich einmümmeln und einen alten Schinken auf dvd gucken, bei warmen leckerem Kaffee und Schoko-Muffins frisch aus dem Ofen… 🙂

Meine Wetterstation zeigt viel Schnee an, danach Regen, Regen, Regen…es wird wohl noch dauern, bis die Flieger wieder fliegen…

GRüße Smilla

Garfield
13 Jahre zuvor

@ Smilla:

Ich hab‘ Dich gern. 🙂

haskins
13 Jahre zuvor

ich bin eine mein.vz-lerin 😀

Sonne
13 Jahre zuvor

ich bin auch bei meinvz :)))
bei facebook habe ich mich abgemeldet, ist mir zu undurchsichtig und zu wuselig…..

Smilla
13 Jahre zuvor

Ja, ich weiß, ich schaff´ meine -3kg bis Heiligabend nicht mehr. 🙁 (der soll eigentlich weinen)Obwohl vielleicht doch, ich trinke den Kaffee nur noch schwarz. Das spart mir die Tüte Rohrohrzucker in der Woche- war ein Tipp von meiner Freundin, den braunen Zucker zu nehmen, aber genützt hat das auch nix…jetzt probiere ich es mal ganz ohne…
Nachdem ich das gestern mit dem ekligen Blasentee gelesen habe, ist mir das als Idee für die Wette in den Sinn gekommen. Vielleicht macht das ja ein paar Gramm, dann leichtere Klamotten als beim letzten Mal und vorher den ganzen Tag schmachten- schafft man so nicht -3kg?? *seuffz*

Mo
13 Jahre zuvor

@ Undertaker TOM:
Es erwartet keiner, dass Du das Internet durchforstest. Ich habe die Gruppe nicht aufgemacht, ich habe sie nur gefunden.

Ich habe auch bereits am 26.01.10 im Beitrag „Wer kennt wen“ in den Kommentaren darauf hingewiesen:

„Eyyyyy…wir Studis mögen Dich auch Tom!

http://www.studivz.net/Groups/Overview/5711b1f1cdc26e46

Ich erinnere mich noch gut an den Thread weil ich einige Zeilen tiefer MaRode erklärt habe was so toll an Netzwerken im Internet ist (ich habe noch nie zuvor so einen ausführlichen Beitrag geschrieben) und MacKaber mir ein Kompliment zu meinem Beitrag machte. Damals dachte ich noch, MacKaber sei in meinem Alter 🙂 Irgendwie mischte er überall mit und hatte von allem eine Ahnung. Mir fehlen seine Kommentare 🙁




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content