DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wir arbeiten

Im Hintergrund wird an der Datenbank gearbeitet.
Diese Maßnahme ist zur hoffentlich dauerhaften Verbesserung der Performance des Weblogs dringend erforderlich.

Deshalb kann es noch bis morgen zu eingeschränkter Erreichbarkeit des Weblogs kommen.

Ich bitte um Nachsicht. (…um Verständnis darf man ja nicht mehr sagen, meint Dippelschisser Sick)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J
15 Jahre zuvor

das erklärt, warum ich ab und zu eine einrichtungsseite und nicht das weblog vorgesetzt bekommen habe, dacte schon es wäre was mit’m DNS….

>Ich bitte um Nachsicht. (…um Verständnis darf man ja nicht mehr sagen, mein Dippelschisser Sick)

warum nicht? soweit ich mich an sicks ausführung erinnere darf man um alles bitten, er regt sich (wie ich auch) über leute die im vornherein für verständnis danken auf…

15 Jahre zuvor

Eben. Um Verständnis zu bitten ist völlig in Ordnung. Einen Räuber, der einem die Pistole vor die Brust hält und sagt „Ich danke Ihnen für Ihre Wertsachen“ schaut man schließlich auch wesentlich entgeisterter an, als einen, der in der selben Situation „Wenn ich dann um Ihre Wertsachen bitten dürfte“ sagt. 😉

unbekannter
15 Jahre zuvor

wann hat mein eine Datenbank?
wenn man um die Daten bangt…..

textehexe
15 Jahre zuvor

Ich bitte um NachTsicht. Das wäre doch mal praktisch, bei all den Leuten, die nachts versterben. Spart Strom :o)

remmidemmi
15 Jahre zuvor

Ich seh es genauso wie Sick (hab erst gar nicht verstanden, welchen Sick Du meinst, erst durch die Kommentare…), ich finds auch immer sowas-von-ätzend, Durchsagen zu hören, die mir für mein Verständnis dafür danken, dass meine Bahn mittlerweile 45min Verspätung hat… aber Sick hat sowieso sehr oft Recht. Nicht immer!
Für Deine Probleme hab ich übrigens rechlich Verständnis 😉

Arthur
15 Jahre zuvor

Da du eine Begründung für den Ausfall angibst und deinen Lesern ohnehin nichts schuldest, darfst du auch ruhig um Verständnis bitten. Selbst nach Sickscher Logik.

15 Jahre zuvor

Wie jetzt ? Kein WordPress ? DAS verstehe ich ja garnicht… 😯

15 Jahre zuvor

Und ich wunder mich seit einiger Zeit wieso Du nix schreibst. Dabei habt Ihr die Feed-Adresse geändert und seit diesem Tag hier hat mir mein Google Reader kein neues Futter von Dir gebracht. Nun denk ich mir, was ist da los und schau nach und ARGH weißt wieviel ich nun lesen darf?
Hab mir nun erstmal den neuen Feed geschnappt. Nächstes Mal sei doch so lieb und weise im alten Feed auf einen neuen hin. *snief*




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content