Allgemein

Wir baggern jetzt!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Fest gewillt, uns jetzt den Hof aufzugraben, rückten die Telekomler heute Morgen doch noch einmal an. Fleißig wie sie sind, hatten sie erst mal in der Vermittlungsstelle an der Ecke unser Kabel gezogen, sodaß bis jetzt wieder die ganze Zeit nichts ging.

Erneute Messungen und schon mal mit gelber Sprühfarbe auf dem Gehweg markieren, wo gegraben werden muß.

Es half auch nichts, denen zu sagen, daß eigentlich ja schon längst alles wieder geht. Nichtmals die Tatsache, daß ich heute schon zweimal angerufen worden bin und man mir versicherte, es gehe jetzt alles wieder, ließ die Männer von ihrem Tun abkehren. Auch die SMS, die ich von T-Com erhalten hatte (und nicht von T-Home, wie irgendjemand im Kommentar meinte), in der bestätigt wurde, daß alles wieder gehe, half nichts. Die wollten baggern.

Werbung

Dann riefen sie aber doch noch ihren Chef an, der auch kam und nochmals die Leitung gemessen hat.

„Na, die Leitung ist doch sauber! Was wollen Sie eigentlich?“ fragte der mich und ich weinte bitterlich in meinen Hemdkragen.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#baggern #jetzt

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)