ich hoffe, dass du dich in der Zwischenzeit wieder erholt hast und auf dem Weg der Besserung bist. Ich bin begeisterter und treuer, wenngleich stiller Leser deines Blogs. Und ganz nebenbei mache ich auch noch Musik. Für einen kürzlich aufgenommenen Song habe ich bzw. meine Band auch ein kleines Video gemacht, das thematisch zu deinem Blog passen würde.
Hoffe dir gefällt es und du hast Spaß daran!
Bandhomepage: http://www.remember-tomorrow.de
Mit treuen Grüßen,
Christian
Ich höre das Ding schon zum x-ten Male, gefällt mir sehr gut!
Danke!
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
Kann bislang nur zustimmen, aber was ich wirklich von Musik halte, stellt sich immer erst nach mehrmaligem Hören heraus. Ich weiß auf jeden Fall schonmal, was heute Abend laufen wird in meinen Boxen.
Kann mir das gut als Titelmelodie für den Bestatterweblogkinofilm vorstellen.
Ist halt ne Berufskrankheit, ich höre Musik und will daraus immer auch einen Film machen. 😉
aber wirklich ein geiler Song, meine Jungs mögens auch und der jüngste ist gerade mal 8 Wochen!
Sie haben Rat gefunden? Ich konnte Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Diese Spender haben diese Seiten mit einem Geldgeschenk unterstützt:
Marit U., Sylvia E.R., Henning P.*, Florian S., Sylvia, Babette C.G., Ingo L., Felix M., Jörg L., Michaela A., Peter R., Patrick B., Herbert F., Florian H.*, Stefan V., Helga M., Merten H., Daniela M.B., Bertram K.
Nekrolog
Lalo Schifrin ist gestorben
Boris Claudio „Lalo“ Schifrin (* 21. Juni 1932 in Buenos Aires; † 26. Juni 2025) war ein argentinischer Pianist, Komponist,...
Hrm, animiert zum Schädeln, gefällt mir…
HEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAA!
Joa… hat was. Schön old School. Gefällt mir!
Yup, sehr hübsch.
Und das Video dazu gefällt mir auch.
1A Punk!
Kann bislang nur zustimmen, aber was ich wirklich von Musik halte, stellt sich immer erst nach mehrmaligem Hören heraus. Ich weiß auf jeden Fall schonmal, was heute Abend laufen wird in meinen Boxen.
Gabs nicht auch mal ne Band die „Grav Digger“ hieß?
@JohnB
Grave Digger gibt es immer noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grave_Digger
Allerdings sind die eher in anderen Gefilden zu treffen, als auf dem Friedhof…
The clans are marching ‚gainst the law *träller*
sehr geil Hoffentlich sieht man euch mal auf ein großen festival.
Gefaellt mir richtig gut! Dieser Song läuft jetzt schon zum fünften Mal bei uns in der WG. Hut ab ^-^
Die sollten Tom mal fragen, ob sie nicht in Forchheim einen Gig haben können.
auweia, da hast Du was angerichtet Tom.
Du hast gerade Sohnemann Maiden abspenstig gemacht.
Kann mir das gut als Titelmelodie für den Bestatterweblogkinofilm vorstellen.
Ist halt ne Berufskrankheit, ich höre Musik und will daraus immer auch einen Film machen. 😉
aber wirklich ein geiler Song, meine Jungs mögens auch und der jüngste ist gerade mal 8 Wochen!