DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Reklame für Forchheim 2011


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Konni Scheller
13 Jahre zuvor

Ich freu mich schon wie der Gastrokönig 🙂

Wir werden für die Blogleser ein erlesenes Büffet vorbereiten, soviel ist sicher.

simop
13 Jahre zuvor

Ich bin dabei, ich bin dabei…!!! *aufgeregtaufdemBürostuhlhüpfend*

hajo
13 Jahre zuvor

Sushi? hoffentlich nicht mit Fisch aus Ostasien 🙁

Smilla
13 Jahre zuvor

@Konni

Erlesenes Büffet klingt sehr gut! Könntest du kenntlich machen, wo Milchzucker drinnen ist oder evtl. auftretende Fragen beantworten? Es wäre nicht schlimm, wenn es nicht ginge, ich müßte das nur wissen. Bei der letzten Party im Osnabrücker Raum mit Büffet, war alles gemischt, da war nix mit Essen, da war ich froh, dass ich woanders schon ein wenig gemümmelt hatte.

konni Scheller
13 Jahre zuvor

@Smilla: Ich tu sowas nirgendwo rein 🙂 Bin doch Koch, kein Chemiker. Ich verwende auch kaum Fertigprodukte (vor allem keine Fertigwürze oder so).

Milchzucker ist vor allem also in Sachen drin, wo Milch und Milchprodukte drin sind.

Essen kann Spuren von Nüssen enthalten. Vorsicht Glas! (Beim Trinken.) Gluten ist dann auch nur da drin, wo Weizen verwendet wird, also hauptsächlich Brot und Teige. Ansonsten ist alles echt.

Smilla
13 Jahre zuvor

Danke Konni, dann freue ich mich auf echtes Essen. 🙂 Milchzucker gibt es ja auch im Putenfleisch im Salat beim Italiener (da ist dann später nix mehr mit Romantik nach dem Kerzenschein…*g*), in chicken wings und Kochschinken, weil es ja meist kein echtes Essen ist, was man bekommt. Senf, Mayo, Ketchup und alle light Produkte.
Aber hier gibt es ein Lokal mit einem Koch, der auch noch selber kocht und es echtes Essen !!! gibt, dass ist natürlich für mich ein Edolrado. Und die Produkte auf Deiner Seite sehen dermaßen lecker aus- DANKE! Ich freue mich drauf! Alles andere kann ich essen, wäre ja noch schöner. Und wenn ich Euch auf den Sack gehe, wißt ihr ja jetzt, wie ihr mich loswerden könnt, ganz ohne Bestatter. 🙂




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content