Allgemein

Das dicke Ding ist ziemlich dünn

© Apple

So, meine lieben Bestatterweblog-Leserinnen und -leser, heute beginnt unser großes Weihnachtsgewinnspiel. In diesem Jahr hat der Nikolaus etwas ganz besonderes in den Undertaker-Stiefel gepackt nämlich das hier:

© Apple

Was man dafür tun muß?

Nun, es wird eine Art Schnitzeljagd werden, an deren Ende ein Lösungssatz herauskommen wird.
Wer ein bißchen Fleiß und Tüftelarbeit investiert, der kann schon an Weihnachten1 ein niegelnagelneues iPad von Apple in seinen Händen halten.
Und das iPad gibt es zu gewinnen:

Werbung

Apple iPad (das neue iPad)2
mit Retina-Display
Wi-Fi + Cellular
Internetverbindungen sind via Wi-Fi und über schnelle Mobilfunknetze möglich
(vertragsfrei)
16 GB Speicher

Lieferumfang:
iPad mit Retina Display
Lightning auf USB Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)

Merkmale:

Fantastisches Retina Display. Das wird dir die Augen öffnen.
Mit dem Retina Display auf dem iPad sieht alles gestochen scharf und realistisch aus. Text ist extrem scharf. Farben leuchten. Und Fotos und Videos sind noch detailreicher. Alles dank 3,1 Millionen Pixeln. Es ist einfach das beste Display auf einem Mobilgerät.

Leistungsstarker A6X Chip – So schnell kann’s gehen
Der neue A6X Chip im iPad ist bis zu 2x schneller als der A5X Chip der Vorgängergeneration und bietet die bis zu doppelte Grafikleistung, ohne Einbußen bei der Batterie. Das heißt, selbst fortschrittlichste Apps sind flüssig, reaktionsschnell und unglaublich realistisch.

Über 275.000 Apps
Apps für das iPad sind unvergleichlich. Warum? Weil jede der über 275.000 Apps speziell für das iPad entwickelt wurde. Und mit Apps in allen möglichen Kategorien wird der Weg zur Arbeit unterhaltsamer, Präsentationen interessanter und das Lernen spannender – direkt auf deinem iPad.

Ultraschnelle mobile Daten. Schnellere Verbindungen. Auf der ganzen Welt.
Das neue iPad mit Retina Display kommt mit fortschrittlichem Wi-Fi, das bis zu 2x schneller als bei allen bisherigen iPads ist. Und weil du dich mit mehr Mobilfunkdatennetzen auf der ganzen Welt verbinden kannst, bist du nicht nur in vielem schneller, sondern auch an viel mehr Orten.

(Quelle der Bilder und Info-Texte: Apple.de)

Teilnahmebedingungen:

1. Das Bestatterweblog verlost gemeinsam mit einem Sponsor ein neues iPad, 16 GB mit Wifi und Mobilfunkanbindung für schnellen Datenverkehr.
2. Teilnehmen kann jeder, der die Lösung des Gewinnspiels rechtzeitig (Einsendeschluß 18.12.2012, 12 Uhr mittags) ausschließlich an eine durch das Spiel herauszufindende Mailadresse sendet.
3. Jeder Teilnehmer muß seine Kontaktdaten (Name, Adresse) ausschließlich mir bekanntgeben um Mehrfachteilnahme und Mißbrauch auszuschließen. Die erhobenen Daten werden nicht weitergegeben und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Garantiert.
4. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Mehrfachteilnahmen unter dem Namen von Mama, Oma, Schwester, der gleichen Adresse und ähnliches kann als Trickversuch gewertet werden und kommentarlos zum Ausschluß vom Spiel führen.
5. Gehen mehrere richtige oder ausschließlich falsche Lösungen ein, entscheidet das Los.
6. Jeder Teilnehmer erklärt durch seine Teilnahme, daß ihm bewußt ist, daß das Gewinnspiel eine gesponserte Werbemaßnahme ist. Der Sponsor ist seriös und es findet, bis auf die Weitergabe des Gewinnernamens, keinerlei Datenaustausch statt!
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
8. Das Spiel dient zum Spaß, es bereitet auch mir Freude und wer mir während des Ablaufs blöd ans Bein pinkelt, der braucht gar nicht auf den Gewinn zu hoffen. Ich will mich nicht ärgern müssen.

1Ob es mit der Lieferung bis zum 24.12.2012 klappt hängt im wesentlichen von Apple ab und kann nicht garantiert werden. Wir versuchen dann alles und das Gerät kommt ganz bestimmt!
2Die Farbe kann leider nicht ausgewählt werden, die Rückseitengravur kann nicht ge- und abgewählt werden.

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 4 Minuten | Tippfehler melden


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)