DIREKTKONTAKT

Nekrolog

A celebrity death? Rafferty – Postlethwaite – Francis – Erwin – Strittmatter

A celebrity death?

SINGER GERRY RAFFERTY DIES IN HOSPITAL
http://deathbeeper.com/4172222.html

ACTOR PETE POSTLETHWAITE
http://deathbeeper.com/f/pete+postlethwaite

‚FORBIDDEN PLANET‘ ACTRESS ANNE FRANCIS
http://deathbeeper.com/f/anne+francis

VETERAN CHARACTER ACTOR BILL ERWIN
http://deathbeeper.com/f/bill+erwin

Ma Rode: Eben las ich in den Nachrichten, dass Eva Strittmatter gestorben ist.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/schriftstellerin-eva-strittmatter-ist-tot-1.1042621


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. Juni 2012 | Peter Wilhelm 8. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
christian in wien
13 Jahre zuvor

Tja, wie gehts eigentlich Robby dem Roboter, der hat jetzt wohl bald alle überlebt …

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

An Baker Street kann ich mich erinnern. Eingängig, einfach, aber es hatte was. Schade, dass Gerry Rafferty auf diese Weise gehen musste.

tixo
13 Jahre zuvor

Piss. habe immer gehofft, Gerry Rafferty bringt dann noch mal das höllen-album, von denen sich generationen erzählen werden. aber naja, jetzt muß ich seine musik in meinem kleinen micro-cosmos weitertragen (tochter soeben – LAUT: dreh leiser, ich kann mich nicht konzentrieren ((beim pc-spielen)!!!). Seis drum, seine Musik ist für mich Lebensbegleitung. Und wer weiß … Bestatter.

Sascha
13 Jahre zuvor

Pete Postlethwaite wird mir durch „Brassed off“ immer im Gedächtnis bleiben. Mochte ich sehr. Sowohl ihn als auch den Film.

„You wanna come up for a coffee?“ – „I don’t drink coffee“ – „I haven’t got any…“ 🙂

13 Jahre zuvor

Ja, Brassed off war *sein* Film. *traurigguckt*
Aber auch Gerry Rafferty, Anne Francis…da sind ein paar Namen bei. 🙁

13 Jahre zuvor

Oh, die Dichterin meines Lieblingsgedichts… 🙁 Naja, sieht sie ihren Erwin wieder, vielleicht schreiben sie ja zusammen was schönes…




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content