DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Amy Winehouse in memoriam

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
    Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
    Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Juli 2013 | Peter Wilhelm 22. Juli 2013

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Bjoeke
    10 Jahre zuvor

    Dass das jetzt auch schon wieder 2 Jahre her ist…

    melancholia
    10 Jahre zuvor

    Danke.

    10 Jahre zuvor

    Ich erinnere mich an eine Demo-CD von ihr, die ich in die Hände bekam, noch bevor sie berühmt wurde. Ich war davon überzeugt, dass sie es weit bringen würde und das tat sie auch. Dass sie so schnell ausbrennen würde, hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht.
    Und auch wenn ich ihren Lebensstil nicht guthieß, so hatte ihre Stimme doch von Anfang eine magische Wirkung auf mich. Großartige Sängerin.
    Es ist so schade.




    Rechtliches


    3
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex