In den letzten beiden Wochen haben sich sehr viele Leute im Forum zum Bestatterweblog angemeldet.
Gleichzeit stieg auch die Zahl der Fake-Anmeldungen stark an. So kann es durchaus sein, daß der eine oder andere immer noch auf seine Freischaltung wartet.
Das betrifft in erster Linie diejenigen, die sich Usernamen wie „wtzauakooopilll“ ausgesucht haben.
Solche kryptischen Namen habe ich gar nicht erst freigeschaltet, weil der Spam immer mit solchen Usernamen kommt.
Durch die Fülle von „hsurzzzzzrt“-Anmeldungen ist auch die eine oder andere mit einem normalen Namen hängen geblieben. In diesem Fall genügt eine kurze Nachricht mit dem Usernamen an mich oder einfach eine erneute Anmeldung.
Den Link zum Forum findet man leicht in der Seitenleiste.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Wenn ich da mal ungefragt einen Rat geben darf: Mit diesen verflixten Spambots hatten wir in dem Fanforum, in dem ich mich regelmäßig bewege, auch Probleme. Unser Admin hat das gelöst, indem er ein kleines Extra (eine sogenannte Modification oder MOD) in der Anmeldung installiert hat, eine relativ simple aber nur von Menschen zu lösende Frage, in unserem Fall nach dem Namen der Band. Hier könnte es zum Beispiel sein „Wie heißt die Kiste, in der man Leute bestattet“. Bevor die Bots auf „Sarg“ kommen ist Sankt Nimmerleinstag.
Hier gibts ein Forum?
@3 murry: Nein. Glaub ihm kein Wort. Das ist doch nur wieder eins von diesen Bielefeld-Gerüchten.
Ja, ich warte auch schon so lange vergebens auf eine Freischaltung…*schmoll*…aber dann werd ich mich jetzt nochmal anmelden ^^ mein Name klingt doch nett, oder ?! …nix spammiges, würd ich mal sagen 🙂
Hallo und danke für den tollen Artikel.
Ein guter Bestatter ist Rar.
Ich würde mich hier informieren: SPAM