Allgemein

Belästigung

orgel

Da mich nach wie vor Dutzende von Beschwerdemails erreichen, in denen sich Webmaster beklagen, daß sie von einem Berliner Bestatter mit einer Werbemail belästigt werden, deren Ursache sie in der Verlinkung zu meinem Weblog sehen, habe ich nun meinen Anwalt beauftragt, in dieser Sache tätig zu werden.

Falls sich ein Seitenbetreiber, der auch so eine Mail bekommen hat, dieser Sache anschließen will, soll er sich bei mir melden.

Ansonsten gilt: Diese Firma ist von sich aus tätig geworden, ich kenne sie nicht und habe mit der Flut an Spam-Mails nichts zu tun.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#belästigung

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)