DIREKTKONTAKT

Allgemein

Krümel

Ich bin nicht Bernd das Brot!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

ich muss mich dafür echt entschuldigen. recke findet das total lustig. er kann nicht damit aufhören die leute aus deinem blog zu ärgern, wo es nur geht.
die klicken total hektisch auf die pingbacks, um herauszufinden, wer du wirklich bist.

sry

ps. am besten hälts du sein buch als strafe noch ne weile zurück *höhö* (dann ärgert er mich nicht mehr so sehr, dass seins ja vor meinem kommt)

bloeder_hund
16 Jahre zuvor

tom kann gar nicht Bernd sein,

dessen Arme wären zum bloggen zu kurz 8)

edge
16 Jahre zuvor

ich muss mir gerade bernd vorstellen der eine trauerrede hält…

😀

bloeder_hund
16 Jahre zuvor

mist 😀

Newty
16 Jahre zuvor

Uiii…. Da warste aber langsam… Ist der Trackback nicht ausm November? Jopp… Isser ^^

martin
16 Jahre zuvor

warum nicht? bernd guckt doch auch immer so betroffen!

Asz
16 Jahre zuvor

Ich glaub dir nicht! 🙂

alfred
16 Jahre zuvor

Tom ist natürlich doch Bernd das Brot. Nur der wahre Bernd verleugnet sich selbst…

McDuck
16 Jahre zuvor

Als Undertaker kann er eh nur ein Schwarzbrot sein! 😉

Djaba Dahad
16 Jahre zuvor

….die gucken mich so komisch an,
bin ich schon wieder dran?

Mist!!!!

😉

16 Jahre zuvor

Und wer sind dann Chili und Briegel?

Carla
16 Jahre zuvor

Ganz klar: die Eichenlaubs *g*

Andre
16 Jahre zuvor

Stimmt. Bernd raucht nicht. Das hätte bei den Recherchen auffallen müssen 🙂

aga80
16 Jahre zuvor

LooooooL

dann kommt uns doch mal auf http://www.berndboard.de/ besuchen.
Da beißt keine, außer Becki vielleicht …

Mach's gut und danke für den Fisch
16 Jahre zuvor

Lesung…

Ich freue mich, heute die erste offizielle Lesung im 2und40 Blog präsentieren zu dürfen.
Bernd das Brot liest Bestatter Tom “Gestatten, Bestatter! Geschichten, die das Sterben schrieb“

……




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex