Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung
1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich.
Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück.
Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!
Finde die einseitige Wahrnehmung des männlichen Reporters auf von Männern betriebene Berufsblogs interessant. Aber wenigstens ist ja das Buchhändlerinnen-Weblog erwähnt. Ist ja schon mal ein Anfang.
Hm.. die wissen aber schon einiges über dich. Vielleicht bin ich auch blind, aber ich wusste jetzt nicht das du 39 bist und 20 Mitarbeiter hast. Aaaaaaaber is mir auch egal 😉
Habe auch gerade mal einen Artikel zum Thema "Bestattung" geschrieben. Für mich als ehemaligen Friedhofsverwalter immer noch ein irrsinnig spannendes Thema… http://taeglich.wordpress.com/2007/09/18/bis-das-…
Du hast Rat gefunden? Ich konnte Dir helfen? Du wurdest gut unterhalten? Dann zeige Dich doch erkenntlich:
Diese Spender haben mich mit einem Geldgeschenk unterstützt:
Dirk E., Klaus K., Marit U., Sylvia E.R., Henning P.*, Florian S., Sylvia, Babette C.G., Ingo L., Felix M., Jörg L., Michaela A., Patrick B., Herbert F., Florian H.*, Stefan V., Helga M., Merten H., Daniela M.B., Bertram K.
Nekrolog
Rainer Holbe (10. Februar 1940 – 15. August 2025)
Rainer Holbe, geboren am 10. Februar 1940 in Komotau (Sudetenland), verstarb am 15. August 2025 im Alter von 85 Jahren...
Laura Dahlmeier wurde am 22. August 1993 in Garmisch-Partenkirchen geboren und war eine der erfolgreichsten deutschen Biathletinnen. Nach ihrem Rücktritt...
Forbidden
You don't have permission to access /wp-content/uploads/sonntagszeitung.pdf on this server.
kommt bei Klick auf das Bild ^^
Behoben.
Finde die einseitige Wahrnehmung des männlichen Reporters auf von Männern betriebene Berufsblogs interessant. Aber wenigstens ist ja das Buchhändlerinnen-Weblog erwähnt. Ist ja schon mal ein Anfang.
@ Alzheimer-Blog: Jaaah! Political Corectness!
Man stelle sich vor, wie in diesem Moment mein Schädel die Tischplatte meines Schreibtischs endgültig spaltet….
@ undertaker:
Du heißt sicherlich nicht Tom oder Thomas.
😀
da sind einige Fehler drin. Allein die Rechtschreibfehler und Vertipper machen die ganze Sache etwas schwierig zu lesen…
@Pese: Mein Artikel ist in der schweizer "SonntagsZeitung" erschienen, daher die mitunter für Deutsche leicht gewöhnungsbedürftige Orthografie.
Hm.. die wissen aber schon einiges über dich. Vielleicht bin ich auch blind, aber ich wusste jetzt nicht das du 39 bist und 20 Mitarbeiter hast. Aaaaaaaber is mir auch egal 😉
Der Link auf den callcenteragent.blogger.de ist aber auch schon etwas veraltet… Der hat sich doch schon inzwischen nen anständigen Job gesucht 🙂
Habe auch gerade mal einen Artikel zum Thema "Bestattung" geschrieben. Für mich als ehemaligen Friedhofsverwalter immer noch ein irrsinnig spannendes Thema…
http://taeglich.wordpress.com/2007/09/18/bis-das-…
Hey super! Man muss es erstmal schaffen, positiv in eine Zeitung zu kommen. 🙂 Du hast es wirklich verdient. Und Björn auch!
Wie ich diese breitmäulig selbstverliebten Klugscheisse hasse!
Letzter Abschiedseintrag von gestern. Muss man mehr sagen?
Zum Kotzen diese Klugscheisserei!
Ich kann mir jetzt richtig vorstellen, wie dem Rolf vor lauter Wut die Tränen kommen *gg*
Verwandt mit http://www.youtube.com/watch?v=TTwgNhX4BSo ?
@Thomas Mrazek
wollte dich jetzt nicht schlecht machen 🙂
es sind nur ein paar kleinigkeiten über die ich gestolpert bin. (im anstatt ihm usw.)
@Pese: Basst scho. (-;
und was nicht passt, wird passend gemacht 😉
[…] Er erschien am 9.9.07 in der Schweizer „Sonntagszeitung”. Mitwirkende sind das Bestatterweblog, der Shopblogger sowie dieses kleine Blog […]