Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Berufsblogs in der Sonntagszeitung

Von

Schon am 9.9.2007 erschien in der „Sonntagszeitung“ ein Artikel von Thomas Mrazek über Berufsweblog. Neben Björn Harste, dem Shopblogger, und Frank Fischer, dem Taxiblogger, geht es auch um mein Weblog.

zeitung.jpg

PDF durch Klick aufs Bild.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 22. Februar 2014


17 Kommentare von 141329.

  1. Finde die einseitige Wahrnehmung des männlichen Reporters auf von Männern betriebene Berufsblogs interessant. Aber wenigstens ist ja das Buchhändlerinnen-Weblog erwähnt. Ist ja schon mal ein Anfang.

  2. @ Alzheimer-Blog: Jaaah! Political Corectness!

    Man stelle sich vor, wie in diesem Moment mein Schädel die Tischplatte meines Schreibtischs endgültig spaltet….

  3. Hm.. die wissen aber schon einiges über dich. Vielleicht bin ich auch blind, aber ich wusste jetzt nicht das du 39 bist und 20 Mitarbeiter hast. Aaaaaaaber is mir auch egal ;)

  4. Der Link auf den callcenteragent.blogger.de ist aber auch schon etwas veraltet… Der hat sich doch schon inzwischen nen anständigen Job gesucht :)

  5. Wie ich diese breitmäulig selbstverliebten Klugscheisse hasse!

    Der Link auf den callcenteragent.blogger ist aber auch schon etwas veraltet

    Letzter Abschiedseintrag von gestern. Muss man mehr sagen?

    Zum Kotzen diese Klugscheisserei!

  6. @Thomas Mrazek

    wollte dich jetzt nicht schlecht machen :-)

    es sind nur ein paar kleinigkeiten über die ich gestolpert bin. (im anstatt ihm usw.)

  7. […] Er erschien am 9.9.07 in der Schweizer „Sonntagszeitung”. Mitwirkende sind das Bestatterweblog, der Shopblogger sowie dieses kleine Blog […]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys