DIREKTKONTAKT

Allgemein

Berufsblogs in der Sonntagszeitung

Schon am 9.9.2007 erschien in der „Sonntagszeitung“ ein Artikel von Thomas Mrazek über Berufsweblog. Neben Björn Harste, dem Shopblogger, und Frank Fischer, dem Taxiblogger, geht es auch um mein Weblog.

zeitung.jpg

PDF durch Klick aufs Bild.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Forbidden

You don't have permission to access /wp-content/uploads/sonntagszeitung.pdf on this server.

kommt bei Klick auf das Bild ^^

undertaker
16 Jahre zuvor

Behoben.

16 Jahre zuvor

Finde die einseitige Wahrnehmung des männlichen Reporters auf von Männern betriebene Berufsblogs interessant. Aber wenigstens ist ja das Buchhändlerinnen-Weblog erwähnt. Ist ja schon mal ein Anfang.

Moonwish
16 Jahre zuvor

@ Alzheimer-Blog: Jaaah! Political Corectness!

Man stelle sich vor, wie in diesem Moment mein Schädel die Tischplatte meines Schreibtischs endgültig spaltet….

Benni
16 Jahre zuvor

@ undertaker:

Du heißt sicherlich nicht Tom oder Thomas.

😀

Pese
16 Jahre zuvor

da sind einige Fehler drin. Allein die Rechtschreibfehler und Vertipper machen die ganze Sache etwas schwierig zu lesen…

Thomas Mrazek
16 Jahre zuvor

@Pese: Mein Artikel ist in der schweizer "SonntagsZeitung" erschienen, daher die mitunter für Deutsche leicht gewöhnungsbedürftige Orthografie.

Chrissy
16 Jahre zuvor

Hm.. die wissen aber schon einiges über dich. Vielleicht bin ich auch blind, aber ich wusste jetzt nicht das du 39 bist und 20 Mitarbeiter hast. Aaaaaaaber is mir auch egal 😉

Olli
16 Jahre zuvor

Der Link auf den callcenteragent.blogger.de ist aber auch schon etwas veraltet… Der hat sich doch schon inzwischen nen anständigen Job gesucht 🙂

16 Jahre zuvor

Habe auch gerade mal einen Artikel zum Thema "Bestattung" geschrieben. Für mich als ehemaligen Friedhofsverwalter immer noch ein irrsinnig spannendes Thema…
http://taeglich.wordpress.com/2007/09/18/bis-das-

16 Jahre zuvor

Hey super! Man muss es erstmal schaffen, positiv in eine Zeitung zu kommen. 🙂 Du hast es wirklich verdient. Und Björn auch!

Rolf
16 Jahre zuvor

Wie ich diese breitmäulig selbstverliebten Klugscheisse hasse!

Der Link auf den callcenteragent.blogger ist aber auch schon etwas veraltet

Letzter Abschiedseintrag von gestern. Muss man mehr sagen?

Zum Kotzen diese Klugscheisserei!

Kek
16 Jahre zuvor

Ich kann mir jetzt richtig vorstellen, wie dem Rolf vor lauter Wut die Tränen kommen *gg*

Verwandt mit http://www.youtube.com/watch?v=TTwgNhX4BSo ?

Pese
16 Jahre zuvor

@Thomas Mrazek

wollte dich jetzt nicht schlecht machen 🙂

es sind nur ein paar kleinigkeiten über die ich gestolpert bin. (im anstatt ihm usw.)

Thomas Mrazek
16 Jahre zuvor

@Pese: Basst scho. (-;

Pese
16 Jahre zuvor

und was nicht passt, wird passend gemacht 😉

Taxiblogger »
16 Jahre zuvor

[…] Er erschien am 9.9.07 in der Schweizer „Sonntagszeitung”. Mitwirkende sind das Bestatterweblog, der Shopblogger sowie dieses kleine Blog […]




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content