Frag doch den Undertaker

Bestatter in Dessau, gute Erfahrungen

Lieber Tom,

ich war jetzt mit meiner Mutter bei der Bestattungsvorsorge und möchte Dir und den anderen Lesern von einer Begebenheit erzählen, die ich so nicht erwartet hätte.
Wir waren beim Bestattungshaus Friede, M. Pungert, in Dessau-Roßlau.
Nun haben wir Herrn Manfred Pungert erzählt, daß wir der Freien Evangelischen Gemeinde angehören (bzw. angehörten, was mich betrifft) und meine Mutter auch den Wunsch geäußert hatte das der damalige Pastor auch die Trauerrede übernehmen sollte. Da sich der Herr Pungert unter dieser Gemeinde nichts vorstellen konnte, besuchte er dann an einem Sonntag tatsächlich den Gottesdienst um zu wissen auf was er sich einstellen muss. Ich weiß nicht ob das Standard ist, bezweifle es leider, für mich ist das sehr guter Service.

Auch das Ambiente im Bestattungshaus war ansprechend, die Beratung super, ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Genau deswegen hoffe ich das er vielleicht, wenn du auch meiner Meinung bist, und das Institut nichts dagegen hat, im Weblog genannt zu werden.

Werbung

Das wäre:
M. Pungert GmbH Bestattungshaus Friede
Karlstr. 6
06844 Dessau-Roßlau

http://www.bestattungen-dessau.de

Liebe Grüße F.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)