Frag doch den Undertaker

Bestatter in Ulm

Ich wünsche erstmal einen schönen guten Tag,

vielen Dank das Sie hier eine Möglichkeit bieten, Fragen zu eine Themenkreis zu stellen, der die meisten Menschen hierzulande nur selten aber dafür um so heftiger beschäftigt.

Nachdem ich vor kurzem, aufgrund nicht vorhandener Vorsorge und Zeitdruck bei einem Unternehmen der Kategorie „Eichenlaub“ gelandet bin, möchte ich jetzt etwas unternehmen. Ich würde Sie daher bitten mal die Frage in die Runde zu stellen wer einen Bestatter aus dem Raum Ulm und Umgebung kennt der eine möglichst komplette Vorsorge leisten kann.

Werbung

Vielen Dank und noch viele gesunde Jahre
wünscht Ihnen
M

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)