Frag den Bestatter

Bestatter in Ulm

Ich wünsche erstmal einen schönen guten Tag,

vielen Dank das Sie hier eine Möglichkeit bieten, Fragen zu eine Themenkreis zu stellen, der die meisten Menschen hierzulande nur selten aber dafür um so heftiger beschäftigt.

Nachdem ich vor kurzem, aufgrund nicht vorhandener Vorsorge und Zeitdruck bei einem Unternehmen der Kategorie „Eichenlaub“ gelandet bin, möchte ich jetzt etwas unternehmen. Ich würde Sie daher bitten mal die Frage in die Runde zu stellen wer einen Bestatter aus dem Raum Ulm und Umgebung kennt der eine möglichst komplette Vorsorge leisten kann.

Werbung

Vielen Dank und noch viele gesunde Jahre
wünscht Ihnen
M

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 22. Januar 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Red Baron
11 Jahre zuvor

Hallo lieber M

In Ulm und direkter Umgebung kenne ich keinen Bestatter. Bei meinen Eltern hatte ich den Bestatter Baur in Ehingen.
Zur Vorsorge kann ich nichts sagen, aber so gut wie er die Bestattungen meiner Mutter und meines Vaters – letzterer vor etwa mehr als einem Jahr – durchgeführt hat, könnte ich mir sher gut vorstellen, daß er auch eine Vorsorge sehr gut macht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei meinem Vater hat die gesamte Feuerbestattung knapp 4000 Euros gekostet, mit Zeitungsannonce, Sterbebildchen,Blumenschmuck usw.
An den kann man sich vertrauensvoll wenden.

Mikel
Reply to  Red Baron
11 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Info, ich werde mit dem Bestatter mal ein Gespräch führen.
Wenn sich etwas Wissenswertes ergibt werde ich es an das Bestatterweblog weiterreichen.

Danke

Nadia
11 Jahre zuvor

Ich rate ganz stark vom Städtischen Bestattungsdienst ab. Kenne dort einen Azubi und was der von der Arbeit erzählt, lässt einem die Haare zu Berge stehen!

Mikel
Reply to  Nadia
11 Jahre zuvor

Hallo und Danke für die Antwort.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex