Allgemein

Bestatterweblog geht offline

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Mitteilung von unserem Serverbetreiber Manitu:

Um die Netzinfrastruktur auf dem aktuellsten Stand zu halten, sind Wartungsarbeiten unabdingbar. Leider ist es uns nicht immer möglich, diese Wartungsarbeiten ohne Unterbrechungen durchzuführen.

Somit möchten wir diese E-Mail nutzen, um Ihnen eine notwendige Wartungsarbeit anzukündigen:

Werbung

In der Nacht vom 01.09.2009 auf den 02.09.2009 (Dienstag auf Mittwoch) zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr morgens werden wir verschiedene zentrale Netzkomponenten erweitern. Dabei kann es in dem angegebenen Zeitraum zu kurzfristigen Unterbrechungen kommen.

Wir bitten Sie diesen kurzen Ausfall zu entschuldigen und um Ihr Verständnis.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)