DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatterweblog geht offline

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Mitteilung von unserem Serverbetreiber Manitu:

Um die Netzinfrastruktur auf dem aktuellsten Stand zu halten, sind Wartungsarbeiten unabdingbar. Leider ist es uns nicht immer möglich, diese Wartungsarbeiten ohne Unterbrechungen durchzuführen.

Somit möchten wir diese E-Mail nutzen, um Ihnen eine notwendige Wartungsarbeit anzukündigen:

In der Nacht vom 01.09.2009 auf den 02.09.2009 (Dienstag auf Mittwoch) zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr morgens werden wir verschiedene zentrale Netzkomponenten erweitern. Dabei kann es in dem angegebenen Zeitraum zu kurzfristigen Unterbrechungen kommen.

Wir bitten Sie diesen kurzen Ausfall zu entschuldigen und um Ihr Verständnis.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
frauvivaldi
14 Jahre zuvor

Na, die paar Stunden gehen ja grade noch… grins…

Rene
14 Jahre zuvor

Bitte nicht nochmal soetwas! Ich wäre vor Schrecken fast gestorben, als ich den Titel gelesen habe und dachte, dass es mit dem Bestatterweblog zu Ende ist…

Anja
14 Jahre zuvor

Ich hätte mich gefreut.

Bernd das Brot
14 Jahre zuvor

Japs, mein Herz hat auch erst nen Rutscher gemacht…
Bis ich dann „Severbetreiber“ gelesen hab, da war mir klar, um was es ging 😀
Ich hab den Blog ja in meinen Feeds im Mailprogramm, da ließt man sich so durch seine Post und auf einmal stößt man darauf.

Gemein, so es denn gewollt war…

jemand
14 Jahre zuvor

Das war wirklich gemein. Wären wir in den USA, dann würdest du jetzt bestimmt verklagt werden. 😉

ich
14 Jahre zuvor

…einen so zu schocken…. aber echt

Jeanny
14 Jahre zuvor

Zu verkraften – die Email hab ich auch gekriegt, weil ich DSL Flat über manitu hab… vll. würd mein Internet ja sowieso nicht gehen über die Zeit 😀

janwo
14 Jahre zuvor

Schock einen doch nicht so!
Obwohl: Auch ’ne Art, sich „Kunden“ zu verschaffen.

Nihilistin
14 Jahre zuvor

5 Stunden? 5 ganze Stunden?
Das geht gar nicht.
Ich werde sofort einen Anwalt kontaktieren.
Schmerzensgeldforderung, mindestens.
😉

14 Jahre zuvor

Boah war das fies!!! Überschrift gelesen und gedacht „WAS?? WIESO??? NEIIIIIIIN!!!!“
Aber zum Glück darf man aj aufatmen, geht ja nur um ne Serverwartung! und der Schock war ja wohl so gewollt 😛 Die paar Stunden sind auszuhalten, vor allem weil die meisten da wohl schlafen.

Anni
14 Jahre zuvor

Also mir wurds auch kurz ganz flau in der Magengegend. Hätte fast meine Notfalltropfen nehmen müssen 🙂

Bernd das Brot
14 Jahre zuvor

Anni: Die meisten, ja.
Ich gehöre zur nachtwachenden Minderheit 🙂

Gut, ich bin Informatiker, ich darf des 😀

Squirrel
14 Jahre zuvor

Wenn du solche Scherze noch ein paarmal machst, wird dir kein Mensch mehr glauben, falls du wirklich mal dicht machst 😉

Anditier
14 Jahre zuvor

Ich bin für eine Sammelklage wegen Seelischer Grausamkeit gegen Tom =) tu das nie wieder mir so nen Schrecken einzujagen

MfG

Das Anditier

chaoz4ever
14 Jahre zuvor

Habe mich grade selbst reanimiert… *lol*

eulchen
14 Jahre zuvor

tja auch eine nette Art Kunden zu bekommen 🙂




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content