IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |
COOKIE-RICHTLINIE (EU)
| KONTAKT
| BARRIEREFREIHEIT
| NUTZUNGSBEDINGUNGEN
| GENDER-HINWEIS
Über uns
Bestatterweblog Peter Wilhelm bietet die besten Informationen zum Thema. Fachinformationen, fair und transparent. Die Seite dient zur allgemeinen Information und zur Unterhaltung für Menschen, die sich für das Themengebiet dieser Seite interessieren. Die Seite wendet sich vornehmlich an Erwachsene, enthält aber keine für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalte. Wir geben ausschließlich unsere persönliche und unabhängige Meinung wieder. Die Autoren sind teilweise selbst betroffen und seit Jahren mit der Materie befasst.
WICHTIGE HINWEISE: Texte der Seite Bestatterweblog Peter Wilhelm ersetzen keine Beratung oder Behandlung durch Ärzte, Diabetologen, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksmeister und Fachpersonal. Sie dienen nicht dazu, eigene Diagnosen zu stellen, Behandlungen zu beginnen oder abzubrechen oder Medikamente einzunehmen oder abzusetzen. Anleitungen (Tipps & Tricks, Ratgeber) sind veranschaulichende Unterhaltung. Beachten Sie die einschlägigen Vorschriften! Fummeln Sie nicht Gas-, Strom- oder Telefonleitungen herum. Fragen Sie einen Experten! Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen dieser Webseite verursacht werden. Wir übernehmen keine Garantie, dass Tipp & Tricks auch funktionieren und von Ihnen umgesetzt werden können. Kunden- und Patientengeschichten sind verfremdet und dramaturgisch aufbereitet. Sie erzählen individuell erlebte Erfahrungen, die bei jedem anders sind und abweichen können.
KEIN VERKAUF / KEINE FORSCHUNG UND LEHRE: Bestatterweblog Peter Wilhelm verkauft keine Produkte. Wir sind keine Ärzte, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Apotheker. Wir betreiben keine Forschung und Lehre. Wir informieren ausschließlich im Rahmen der persönlichen Meinungsäußerung des jeweiligen Autors.
Na, die paar Stunden gehen ja grade noch… grins…
Bitte nicht nochmal soetwas! Ich wäre vor Schrecken fast gestorben, als ich den Titel gelesen habe und dachte, dass es mit dem Bestatterweblog zu Ende ist…
Ich hätte mich gefreut.
Japs, mein Herz hat auch erst nen Rutscher gemacht…
Bis ich dann „Severbetreiber“ gelesen hab, da war mir klar, um was es ging 😀
Ich hab den Blog ja in meinen Feeds im Mailprogramm, da ließt man sich so durch seine Post und auf einmal stößt man darauf.
Gemein, so es denn gewollt war…
Das war wirklich gemein. Wären wir in den USA, dann würdest du jetzt bestimmt verklagt werden. 😉
…einen so zu schocken…. aber echt
Zu verkraften – die Email hab ich auch gekriegt, weil ich DSL Flat über manitu hab… vll. würd mein Internet ja sowieso nicht gehen über die Zeit 😀
Schock einen doch nicht so!
Obwohl: Auch ’ne Art, sich „Kunden“ zu verschaffen.
5 Stunden? 5 ganze Stunden?
Das geht gar nicht.
Ich werde sofort einen Anwalt kontaktieren.
Schmerzensgeldforderung, mindestens.
😉
Boah war das fies!!! Überschrift gelesen und gedacht „WAS?? WIESO??? NEIIIIIIIN!!!!“
Aber zum Glück darf man aj aufatmen, geht ja nur um ne Serverwartung! und der Schock war ja wohl so gewollt 😛 Die paar Stunden sind auszuhalten, vor allem weil die meisten da wohl schlafen.
Also mir wurds auch kurz ganz flau in der Magengegend. Hätte fast meine Notfalltropfen nehmen müssen 🙂
Anni: Die meisten, ja.
Ich gehöre zur nachtwachenden Minderheit 🙂
Gut, ich bin Informatiker, ich darf des 😀
Wenn du solche Scherze noch ein paarmal machst, wird dir kein Mensch mehr glauben, falls du wirklich mal dicht machst 😉
Ich bin für eine Sammelklage wegen Seelischer Grausamkeit gegen Tom =) tu das nie wieder mir so nen Schrecken einzujagen
MfG
Das Anditier
Habe mich grade selbst reanimiert… *lol*
tja auch eine nette Art Kunden zu bekommen 🙂