PR-Reklame-Werbung

Buchlieferung „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“

Zum Hieressen oder zum Mitnehmen
Zum Hieressen oder zum Mitnehmen? Wer bis jetzt noch keine Kinder oder Schwiegereltern hat... ...nach der Lektüre dieses Buches wird er welche haben wollen!

Zum Hieressen oder zum Mitnehmen
Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?
Wer bis jetzt noch keine Kinder oder Schwiegereltern hat…
…nach der Lektüre dieses Buches wird er welche haben wollen!
Auf meiner Facebook-Seite hatte ich angekündigt, daß mal wieder eine Auflage von meinem Satireband „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“ herausgekommen ist.
Da das Buch bei Amazon und im Handel (kleiner Verlag) immer nur mit Schwierigkeiten zu bekommen ist, haben viele die Möglichkeit genutzt und es per Kontaktformular des Bestatterweblogs bestellt.
Anfang nächster Woche werden die Bücher nun versandt (Zahlungseingang vorausgesetzt).

Wer eins bestellt hat und heute keine Mail mit den Zahlungsdaten bekommen hat oder wer jetzt noch eins bestellen möchte, der soll sich bitte schnellstmöglich via Kontaktformular melden.

Bildquellen:

    Werbung

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)