Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?
Wer bis jetzt noch keine Kinder oder Schwiegereltern hat...
...nach der Lektüre dieses Buches wird er welche haben wollen!
Zum Hieressen oder zum Mitnehmen? Wer bis jetzt noch keine Kinder oder Schwiegereltern hat… …nach der Lektüre dieses Buches wird er welche haben wollen!
Auf meiner Facebook-Seite hatte ich angekündigt, daß mal wieder eine Auflage von meinem Satireband „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“ herausgekommen ist.
Da das Buch bei Amazon und im Handel (kleiner Verlag) immer nur mit Schwierigkeiten zu bekommen ist, haben viele die Möglichkeit genutzt und es per Kontaktformular des Bestatterweblogs bestellt.
Anfang nächster Woche werden die Bücher nun versandt (Zahlungseingang vorausgesetzt).
Wer eins bestellt hat und heute keine Mail mit den Zahlungsdaten bekommen hat oder wer jetzt noch eins bestellen möchte, der soll sich bitte schnellstmöglich via Kontaktformular melden.
Bildquellen:
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
Hallo,
wir moechten gerne “Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?” erwerben.
Falls dieser noch zu haben ist, senden Sie uns bitte die Zahlungsdaten.
Viele Gruesze
Auch ich hätte das gerne und bitte um Übersendung der Zahlungsdaten.
Danke und Gruß