Meine Mutter sah als Leiche erschreckend aus
Meine Mutter ist vor einer Woche für uns alle völlig überraschend gestorben. Schockstarre bei uns. Heute konnten wir sie beim Bestatter nochmal im offenen Sarg sehen. Vorher konnten uns nicht
Seite 43
Meine Mutter ist vor einer Woche für uns alle völlig überraschend gestorben. Schockstarre bei uns. Heute konnten wir sie beim Bestatter nochmal im offenen Sarg sehen. Vorher konnten uns nicht
Guten Tag Herr Wilhelm! Zu Anfang erst einmal eine Erklärung: Ich bin Anhängerin einer historischen Gruppe, und wir treten in historischer Kleidung auf… Eines unserer Mitglieder ist schon recht alt
Lieber Tom, ich hätte eine Frage zu Traueranzeigen, in deiner Suchleiste finde ich leider nichts passendes. Meine Oma ist gestorben und wir haben heute online einen Auftrag für die Traueranzeige
Ein Leser bemängelt das Auftreten und Verhalten eines Bestatters: Hallo Herr Wilhelm, ein großes Lob an ihre Seite! Seitdem mein kleiner Sohn gestorben ist schaue ich häufiger hier und habe
Ein Leser fragt, ob man eine Urne selbst aus Bulgarien mit nach Deutschland bringen darf. Hallo Herr Wilhelm, dieser Blog ist sehr hilfreich und informativ. Jedoch habe ich auch hier
Wie grüßt man in der Trauerhalle? Hallo lieber Herr Wilhelm, ich habe einmal eine Frage bezüglich des Verhaltens bei einer Trauerfeier, ich fürchte nämlich, dass ich mich gestern ordentlich in
Da hat ein Leser eine scheinbar sehr günstige Bestattungsalternative gefunden: Ich habe im Web von einer Firma gelesen, die bietet Naturbestattungen im Erzgebirge bei Dresden für nur 290,- Euro an.
Hallo, meine Mutter ist vor vielen Jahren verstorben und hat von meinem Vater nur ein schmuckloses Grab ohne Stein bekommen, einen Leichenschmaus gab es auch nicht. Die neue Frau meines
i