Geschichten

Das Fest der Liebe -IV-

Ich verlange die sofortige Entfernung meiner Mails an den Weblog. Ich habe diese Fragen vertraulich an Dich gestellt und bin mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden. Für die Firma meines Mannes kann das gerichtliche Nachteile im Geschäftsleben haben. Alle Menschen wissen dass ich eine Mutter habe und können sehr wohl Rockschlüsse auf uns ziehen, weil mein Bruder ja auch noch da ist.
Es ist eine Frechheit mich so vorzuführen und dem Gespött der Leute auszusetzen. An den Kommentaren kann man sehr deutlich sehen wessen Geist Kind die Leser deines Blogs sind. Ich lasse mich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen und als Troll.
Vernicht bitte umgehender Weise die Wörter SATIRE und TROLL. Danach lösche mich und meine Mails sonst hast Du zu befürchten.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)