Internes

Das ist nicht rechtens!

orgel

Ich habe in Deinem Blog einen Kommentar abgegeben, der nicht erschienen ist.
Wann bitte wird der freigeschaltet? Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört?
Ausserdem hatte ich das Abonnieren der Kommentare abonniert und mittlerweile sind etliche Kommentare erschienen und ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Du schneidest mich von einer öffentlichen Informationsquelle ab, das ist nicht Rechtens!

Schön, daß Du wenigstens eine brauchbare E-Mail-Adresse als Absender angibst. Die meisten Idioten, die sich wegen so etwas beschweren, bilden sich nämlich auch noch ein, mit „ficki@dummwichserarschloch.de“ könnten Sie einerseits besonders „cool“ wirken und andererseits dann auch noch Antworten vom System erhalten.

Anhand Deiner E-Mail-Adresse habe ich mir mal Deinen Kommentar aus dem „Kröpfchen“ herausgesucht. Wie Du auf den Trichter kommst, Deine dummdreisten Beschimpfungen in diesem Kommentar würden ihn dazu geeignet machen, hier zu erscheinen, ist mir absolut schleierhaft.

Werbung

Immerhin hat das System Dir angeboten, über die Folgekommentare informiert zu werden. Das System hat folgerichtig auch versucht, Dir Kommentare und Mails zuzustellen, jedoch bist Du offenbar auch zu grzxqwrft, um richtig Mails empfangen zu können:

This is the mail system at host xyz.de.
I’m sorry to have to inform you that your message could not be delivered.
The mail system xyz.de. … does not accept mails from ‚bestatterweblog.de‘.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)