Allgemein

Das Leben ist eben doch eine Waldorfschule

Leider hat es mit dem kuriosesten Buchtitel doch nicht geklappt.
Gewonnen hat „Das Leben ist keine Waldorfschule“. Bin ich mit einverstanden, denn so sonderlich kurios fand ich eigentlich keinen der vorgeschlagenen Titel. Kurios hätte ich z.B. gefunden „Agenda 2010, Reichtum für alle“ oder „Fünf-Gänge Menüs für Hartz IV-Empfänger“ oder „Gerhard Schröder: Ich komme grad so über die Runden“ oder „Die BILD-Zeitung – Ein Vorbild für Wahrheit und guten Journalismus“…

Da mitzumachen war schon eine nette Sache, danke an Susannchen, die den Titel überhaupt für dieses kleine Wettrennen vorgeschlagen hatte.
Und gewonnen hätte ich natürlich auch gerne, ich werde da immer ehrgeizig, wenn es was zu gewinnen gibt, bin aber auch überhaupt nicht böse, daß Mischa mit seinem Waldorf-Titel gewonnen hat, den finde ich nämlich auch gut. Vielleicht schickt mir Mischa ja noch ein signiertes Exemplar, ich revanchiere mich dann 🙂

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)