Zu Dein Bericht von der Rockerbeerdigung hab ich eine frage. Die Zeitung schreibt das der Rocker Corso jetzt von Duisburg nach Gelsenkirchen zieht. hattet ihr schonmal eine Rockerbeerdigung und war dieser Corso da auch dabei? Ist das eine Art Chef von denen? Warum zieht der um? Müssen Rockerchefs immer in die Näh vom Friedhof ziehn?
Ach komm, Du willst doch nur ins Blog!
Falls Du wirklich so doof bist, sorry, soll Dir erklärt sein, daß nicht der Herr Corso, der Rocker ist, von Duisburg nach Gelsenkirchen umzieht, sondern die in Duisburg versammelten Motorradfahrer in einem Konvoi, also in einem Corso von Duisburg nach Gelsenkirchen fahren. Und nein, sie fahren nicht in einem Corsa.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
hat doch prima geklappt *g*
…glucks-kicher-lach mich wech! Der Vollständigkeit halber hättest du noch erwähnen sollen, daß „Herr Corso“ auch nicht in einem tiefer gelegten Manta umzieht.
Neee-neee-neee – wir haben doch noch gar nicht Vollmond!
Das war bestimmt wieder Schreiner Meister, der Bruder von Katha Pult.
Corsa ist doch die Frau von diesem Corso, oder?
Dabei dachte ich, es wäre Cane Corso, der bei der Verbuddelparty seines Chefs dabei ist. 😉
Ggf. zieht Corso auch bei Klara Korn
und Andy Teke ein.
Fein, dann gibt es eine Einweihungsparty mit Maria Kron und Eva Sitt.
Was denn, die fahren doch nicht nach Korsika, Flachköpper machen?
Dieser „Konvoi“ … ist das eine Art Bus für Bestattungen. Der Muss ja ziemlich groß sein, wenn da so ne ganze Rockerbande mitfährt. Wer stellt sowas her? Und zählt das schon als Schwertransport?
Solche Typen gibts. Einfach ignorieren. Hab kürzlich ne Tante im Krankehaus besucht und bat aufm Flur nen Zivi um ne Vase. „Ja, was. Ne Vase? Warum? Für die Blumen? Also eine Blumenvase. Soll da Wasser rein?“ Ich hab ihm gesagt, dass es mir zu blöd ist und wandt mich ans Schwesternzimmer und bat die um ne Vase die ich auch gleich darauf von einer Schwester bekam. Hatte in zweifacher Hinsicht was positives. Was zu trinken für die Blumen und was fürs Auge für mich.
Erinnert mich an den legendären „Agathe Bauer“-Song…
Das heisst nicht „Konvoi“, sondern „Kombi“. Als den gibt es den Corsa nämlich auch.