Allgemein

Das willige Dienstmädchen

Dein Tipp war offen gesagt mal Scheiße. Ich habe alle Idioten in Outlook auch mit Namen wie „idiot“, „Hannibal der Würger“, „Nutten-Zombie“ „williges Dienstmädchen“ und „flotte Kneipenschlampe“ versehen. Ich muss nämlich im Auftrag der Abteilung denen zum Geburtstag immer eine Mail schreiben.
Aber der Tipp war nicht gut. Die erste Mail war okay aber die zweite ist dann an „Sehr geehrter Dr. Köster schuler Kirmesjunge“ raus gegangen. Ich konnt das gerade noch abbiegen, weil ich seine Sekretärin gut kenne. Aber das Abendessen mit der zahlst Du. 🙂 *Nicht ganz ernst gemeint, das mit dem Zahlen*

Du, wenn das die flotte Kneipenschlampe oder das willige Dienstmädchen ist, gehe ich gerne mal mit der essen.

Bezieht sich auf: http://bestatterweblog.de/der-olympische-pupsdackel/

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)