Allgemein

Das willige Dienstmädchen

Dein Tipp war offen gesagt mal Scheiße. Ich habe alle Idioten in Outlook auch mit Namen wie „idiot“, „Hannibal der Würger“, „Nutten-Zombie“ „williges Dienstmädchen“ und „flotte Kneipenschlampe“ versehen. Ich muss nämlich im Auftrag der Abteilung denen zum Geburtstag immer eine Mail schreiben.
Aber der Tipp war nicht gut. Die erste Mail war okay aber die zweite ist dann an „Sehr geehrter Dr. Köster schuler Kirmesjunge“ raus gegangen. Ich konnt das gerade noch abbiegen, weil ich seine Sekretärin gut kenne. Aber das Abendessen mit der zahlst Du. 🙂 *Nicht ganz ernst gemeint, das mit dem Zahlen*

Du, wenn das die flotte Kneipenschlampe oder das willige Dienstmädchen ist, gehe ich gerne mal mit der essen.

Bezieht sich auf: http://bestatterweblog.de/der-olympische-pupsdackel/

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

Auch 2025 waren über 2 Millionen Besucher hier. 25 liebe Menschen haben etwas gespendet. Der Betrieb dieser Seite kostet rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)