DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der Typ mit dem Auto von Tom

Tom, ich muss mal was fragen. Da war ich neulich wo und der Typ hatte einen schwarzen Ami einen Pontiac und der war ganz stolz drauf, dass der Wagen mal Dir gehört hat. So ein elendig langes schwarzes Teil, das nur einen Riesenhammerwubberkrach blubbert.
Hattest Du wirklich mal so einen?

Also, ich habe den Wagen tatsächlich an einen „Typen“ weiter verkauft. Ob der aber weiß, wer ich bin und ob das Auto, das Du gesehen hast, ausgerechnet mein ehemaliges Auto ist, das weiß ich nicht.

Der sah so aus:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. August 2012 | Peter Wilhelm 3. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

Hübsch. Ich mag solche Autos.

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Muss man dafür eigentlich schon Grundsteuer zahlen?

Big Al
Reply to  MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Wieso, ist doch eine Automobilie.

MiniMoppel
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ja, aber statt eines amtlichen Kennzeichens hat der doch wohl eher eine Postleitzahl auf den Schildern.

Big Al
Reply to  MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Und da steht dann Hausnummer 2-10 drauf?

Henning
11 Jahre zuvor

Frei nach Markus aus den 80’ern: „Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm‘, wie der sich freut“ 🙂

Rena
11 Jahre zuvor

Ich liebe diese Autos mit dem satten Sound. Heute brauchst eine Tankstelle, die mitfährt.

ein anderer Stefan
Reply to  Rena
11 Jahre zuvor

Nen Tankwagen hast Du für die Kisten schon immer gebraucht. Heute musst Du vor dem Tanken ne Bank überfallen.

QLance
Reply to  ein anderer Stefan
11 Jahre zuvor

in „dem“ riesigen kofferraum, passt ein grosser Gastank 🙂

BlackBaron
Reply to  Rena
11 Jahre zuvor

Soviel ich weiß kommt der Sound nicht vom Motor, sondern ist das Geräusch der Benzinpumpe. Manchmal ist es auch verstärkt durch den Tanklaster, der zwingend hinter so einem Wagen herfährt, damit dieser betriebsbereit bleibt.

Ein Freund hatte mal einen Ford Taunus in der 6-Zylinder Ausführung. Den Verbrauch gab er nur auf 80 Kilometer an, denn er wollte unter 20 Liter bleiben…

Wolfram
Reply to  BlackBaron
11 Jahre zuvor

Nee nee, der Sound liegt am V8.

Der Taunus 2Liter blieb aber schon unter 20 Liter auf 100km, wenn man den nicht zu sehr prügelte. Mein Vater hatte einen, und der hat sogar Wohnwagen gezogen. Ich wüßte nicht, daß wir alle 100km getankt hätten auf der Urlaubsfahrt. (Aber das nächste Auto war dann trotzdem ein Diesel.)
12 Liter auf 100, das könnte (solo) durchaus sein, 20 nur bei äußerst sportlicher Fahrweise, und dafür hätte man eher den 2,0S nehmen sollen (Vierzylinder).

Isidor
Reply to  BlackBaron
11 Jahre zuvor

Hallo Black Baron!
Interessanten Avatar hast Du 😉

Viele Grüße aus Mainz

Isidor Mm!

Erdmöbeltischler
11 Jahre zuvor

Oder wie Bibi im gestrigen Tatort sagte:

„Wenn du beim Tanken den Motor laufen lässt, wird der nie voll.“

Torsten
11 Jahre zuvor

Und, war es nun der Typ oder Wagen? Wenn bei mir einer mit des Undertakers wagen geprhlt hätte, hätte ich gefragt, ob er mir das nicht mal im KfZ-Brief (oder wie immer diese namenstechnisch offensichtlich noch nicht vom Oberentbürokratisierer entdeckte Dokument aktuell heisst) zeigen kann.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content