Allgemein

Der Klau geht um

In die Friedhofshalle des kleinen Südfriedhofs ist eingebrochen worden.
Den nächtlichen Bösewichten ist es gelungen, den schweren Bodenriegel der doppelflügigen Eingangstür der Trauerhalle hochzudrücken, wonach man die beiden Türflügel, trotzdem sie abgeschlossen waren, einfach aufdrücken konnte.

So, und was klaut man jetzt auf einem Friedhof?

Die Diebe sind von der Trauerhalle bis zum Büro des Friedhofsaufsehers vorgedrungen, haben dort eher laienhaft die Bürotür aufgebrochen und zwei Päckchen Kreide geklaut. Ja richtig, zwei Päckchen ganz normale Tafelkreide!

Werbung

Auf etwas anderes haben es die Gauner in diesem Video abgesehen:

Wer selbst auch mal die Meisterschale klauen will, der kann diese Seite hier besuchen http://www.schalenklau.de/, ein eigenes Bild hochladen und dann selbst im Video erscheinen.
Das Filmchen kann man dann seinen Freunden schicken. Am besten funktioniert das, wenn man selbst z.B. für Schalke oder den BVB ist oder Fan des Glubbs ist und die Freunde Bayernfans sind, dann dürfte die Wirkung besonders gut sein. Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

Ich hätte ja die Weißwürste geklaut, sagt Antonia.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)