Leser Volker hat ein Bestattercomic entdeckt.
Hier geht es zur entsprechenden Seite.
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Leser Volker hat ein Bestattercomic entdeckt.
Hier geht es zur entsprechenden Seite.
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Dieses Blog ist in Rubriken/Kategorien unterteilt.
Da mein schönes Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware mehrmals gewechselt. Dabei sind leider bereits vorgenommene Sortierungen verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. So wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
(©si)
© 2025 Bestatterweblog Peter Wilhelm - Peter Wilhelm
Bestatterweblog Peter Wilhelm™
PETER WILHELM IS MEMBER OF
INTERNET SOCIETY - NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY - VG WORT
NETZWERK ERFOLGSFAKTOR FAMILIE
DFJV – Deutscher Fachjournalisten-Verband – Berufsjournalist ver.di
Aeternitas Verbraucherinitiative Bestattungskultur
ISO 27001 Zertifikat Bunny.net
gehosted auf Servern von Tiggerswelt.net und bunny.net
Theme: Anubis 3.0™ für EUROPA-HOST®
EUROPA-HOST® stellt non-profit IT-Logistik exklusiv für Peter Wilhelm bereit.
PROTECTED BY COPYPROTSCAPE
Verstehe ich nicht.
„Thinking outside the box“ ist so ein Standard-Berater-Spruch, im Sinne von „Denken Sie mal über das Übliche hinaus.“
Samma, Tom, hatte ich dir den nicht schon vor ein paar Tagen geschickt?
@Schultze: Du bist nicht allein. Der Erklärungsversuch von Alex II bringt auch nicht mehr Licht ins Dunkel.
Herr Ober, ne Brechstange, der Witz klemmt.
Gaaaanz langsam zum Mitschreiben:
1. Thinking inside the box: Schachteldenken (erwünscht als Schlüssel zum Erfolg)
2. Thinking outside the box: Denken Sie mal über das Übliche hinaus.
Und jetzt vergleichen!
Aber Nr. 1 und Nr. 3 finden wohl auch „Nichtlustig“ nicht lustig …
Meinetwegen