DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die fünf Sterbephasen

Auf der Seite von Planet Wissen: Die fünf Sterbephasen wird über das Buch der Psychiaterin und Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross berichtet. Sie beschreibt in ihrem Buch On Death and Dying (deutsch: Interviews mit Sterbenden) fünf Sterbephasen, die schwerkranke Menschen durchlaufen.

Sterben: Die fünf Sterbephasen

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. April 2022 | Peter Wilhelm 12. April 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content