Allgemein

Endgültig Schluss

Irgendwann muss ein Tag ja auch mal zu Ende sein.
Heute ist zudem für mich buchungstechnisch Monatsende und auch noch Wochenende. Manni hat sich heute Mittag mit Fieber abgemeldet, zwei andere Fahrer liegen schon seit Mittwoch bzw. Donnerstag auf der Nase und einer der Aushilfsfahrer feiert am Wochenende die Hochzeit seiner Tochter. Ein anderer ist im Karnevalsverein und muß dieses Wochenende frei haben, weil die Narren da den „roten Blunz“ entführen, oder sowas.

Was bedeutet das? Sandy und ich müssen am Wochenende ganz allein Dienst schieben. Wenn mich Sandy auch noch im Stich ließe, dann könnte ich die Toten alleine mit der Schubkarre abholen. Aber Sandy läßt mich nicht im Stich.

Ich hab zwar auch eine Erkältung in den Knochen, aber da hier zu Haus auch alle mit Fieber im Bett liegen, kann ich gar nicht krank werden. Das ginge gar nicht, also werde ich auch nicht krank.

Werbung

So an manchen Tagen wünschte ich mir, ich könnte auch mal einen „gelben Zettel“ abgeben und zwei, drei Tage „krankfeiern“.

Da ist es eine richtige Erholung, wenn man zwischendurch mal ein bißchen an den Rechner kann, um im Internet herumzutippern.

Aber heute ist um Mitternacht endgültig Schluß. Drückt mir die Daumen, daß niemand anruft.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#endgültig #schluss!

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)