Allgemein

Endlich auch auf Englisch

Die einfachsten Dinge sind doch oft immer noch die besten, oder?
So geht es mir mittlerweile, eventuell auch durchaus altersbedingt, beim Fernsehen. So manches ist mir zu grell, zu bunt und zu flatterhaft. Diese Mode, jetzt alles mit der wackeligen Handkamera zu filmen, nee, das ist nix für mich. Guten, neuen Filmen stehe ich nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber, aber warum werden ganze Filme heute manchmal im Dunkeln gedreht? Was im Kino vielleicht noch düster und geheimnisvoll wirkt, das sieht auf dem Fernseher nur noch dunkel aus. Mir ist das zu mühsam.

Ganz anders geht es da bei Inspektor Columbo zu, ich glaube ich kenne die fast 80 Episoden auswendig. Meine Frau liebt Columbo auch und so schauen wir ihn hin und wieder im Fernsehen. Nur kommt Columbo ausgerechnet in einem dieser Reklamesender und wird so oft von Werbung unterbrochen, so oft muß kein Mensch pinkeln…

Werbung

Jetzt habe ich zugeschlagen und mir eine Staffel der Serie auf DVDs gekauft. Endlich kann ich Columbo auch mal wieder auf Englisch gucken. Das ist nämlich noch viel besser!

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)