Frag doch den Undertaker

Erdmännchen im Ausland

Mein Mann und ich haben vor ein paar Tagen durch einen Artikel in unserer Tageszeitung von Ihnen erfahren und gleich Ihr neues Buch gekauft-Wir lieben es. Vielleicht sollten Sie überlegen ob Sie im Vorwort nicht eine Empfehlung aufnehmen, das Buch doch bitte nicht in der Öffentlichkeit zu lesen.
Ich stand ausgerechnet in der U-Bahn Station, als ich bei der Geschichte von den Erdmännchen anlangte….
Ich habe mich fast eingenässt vor Lachen und mancher andere Anwesende hat mich sicherlich für gelinde gesagt etwas seltsam gehalten. Zu köstlich dieses Buch – die Anderen werden wir natürlich auch noch kaufen.
Sie haben angeboten auch Fragen zum Bestattungswesen zu beantworten. Bevor wir Sie jetzt aber zutexten wollten wir fragen ob Sie sich wohl auch mit ausländischen Bestimmungen auskennen?
Es wäre nett von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
B.
J.

Liebes Ehepaar B.,

herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen.

Werbung

Was ausländische Regelungen anbetrifft, müssten Sie mich einfach mal fragen. Manches weiß ich, manches nicht. Das Ausland ist sehr groß.

Herzliche Grüße

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)