Mitarbeiter/Firma

Evangelisch auf Folie

Frau Büser und vor allem auch Antonia neigen dazu, ganz bekannte Redensarten gerne mal zu verhunzen.
Dieses Kabinettstückchen stammt von Frau Büser.
Der UPS-Mann poltert mit seiner Sackkarre durch die Halle während in der Trauerhalle gerade eine Trauerfeier stattfindet.
Frau Büser kommt aus ihrem Büro um die Ecke geschossen, wirft dem Paketboten einen bösen Blick zu, hebt kurz den Zeigefinger vor die Lippen und macht „Pscht!“, dann sagt sie: „Sie benehmen sich ja wie ein Protestant im Zellophanladen.“

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)