Internes

Faul?

Nein, ich bin nicht faul geworden und ich habe auch nicht die Lust am Bestatterweblog verloren.
Es ist nur so, daß die nette Lektorin mit traumhaft im Nacken sitzt und mich zärtlich in Richtung Ende Januar stubst, da dann das Manuskript für das nächste Buch fertig sein muß.

Also sitze ich vor meiner inzwischen schon wieder altersschwachen Tastatur und hämmere auf die kleinen unschuldigen Plastikkappen ein, was das Zeug hält. Das „A“ ist schon ganz abgegriffen, das „E“ klemmt manchmal und die Return-Taste eiert etwas.

220 von 250 Seiten sind schon voll.

Werbung

Gesucht werden nach wie vor die skurrilsten Fragen und Antworten aus dem Bestatterweblog, die aberwitzigsten Dialoge (Telefon, Mitarbeiter, Kunden) und witzige Kundenbesuche etc.

Wer beim Suchen helfen will, der schlage seine Lieblingsgeschichte, die den obigen Kriterien entspricht per Mail an geschichte@bestatterweblog.de vor. Unter allen Einsendern verlose ich was Nettes.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)