DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Lebensgefahr auf den Friedhöfen

Der viele Schnee und das Eis bringen auch auf Friedhöfen so manches Problem mit sich.


http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/nachrichten/Lebensgefahr-auf-den-Friedhoefen_aid_941717.html

gefunden vom „Joerch“

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juni 2012 | Peter Wilhelm 9. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
minibar
13 Jahre zuvor

Ach du meine Güte, klar, ist nur zu verständlich.
Eine Nachbarin kam heute vom Friedhof, sie meinte, da ist es soooo schwer zu laufen, da ist ja gar nichts geräumt, alles voll hohem Schnee.
An die belasteten Bäume hat sie garantiert nicht gedacht, dass die ja nunmal von oben kommen, wenn sie denn kommen…

jones
13 Jahre zuvor

Lächerlich.

Ich geh im Moment ständig in den Wald, Holz machen.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content