DIREKTKONTAKT

Menschen

Scheisstechnik

Ich zu Siggi am Telefon: „Geh’n wir ein Bier trinken?“

Siggi: „Nee, mein Handy ist nicht aufgeladen.“

„Kannst Du nicht ohne Handy aus dem Haus?“

„Doch schon.“

„Aber?“

„Nicht wieder rein. Ich hab von Conrad so’ne Hausüberwachung mit Verriegelung, die ich nur mit dem Handy wieder freischalten kann.“

„Einen Schlüssel hast Du nicht?“

„Schon, aber der ist abgebrochen.“

„Und jetzt?“

„Jetzt warte ich, bis der Akku wieder voll ist und vorher geh‘ ich nicht aus dem Haus.“

„Na denn…“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Menschen

Die Geschichten und Berichte über Menschen sind u.a. Erzählungen und Kurzgeschichten aus der Welt der Bestatter.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juni 2012 | Peter Wilhelm 9. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pythia
13 Jahre zuvor

Fluch der Technik … oder miese Ausrede!

ulf
13 Jahre zuvor

D.h. wenn er das Gerät von Conrad nicht hätte käme er auch mit Handy nicht mehr ins Haus? Also ist der mechanische Schlüssel die Scheißtechnik?

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Mit was für einem Sparschweinchenschlüssel schliesst er sein Haus ab? 😛

Arno Nühm
13 Jahre zuvor

Normalerweise achte ich ja das Eigentum anderer, aber so jemand würde ich ja gern mal das Handy klauen. Meinetwegen würde ich es auch zum Fundbüro bringen.

Hamburger Jung
13 Jahre zuvor

@ulf: Ich denke die Scheiß“technik“ befindet sich bei dieser Person eher zwischen Hals und Haar. 😉

Rena
13 Jahre zuvor

Bei mir in der Nähe ist eine Kurzzeitpflege. Dort wird die Personlatüre auch übers Handy geöffnet. Ab und zu bekommt man mit wie die Angestellten doch klingeln müssen um dann zu sagen, dass das übers Handy mal wieder nicht funktioniert.

13 Jahre zuvor

Hm, einfach Handy ausschalten unterwegs um den Akku zu schonen ist keine Alternative? 😉

Miss Marple
13 Jahre zuvor

Handy und Ladekabel mitnehmen und beim Bierchen nebenher kurz das Handy an den Strom hängen? Muss ja nicht voll aufgeladen werden und gegen ein Trinkgeld sagt der Wirt sicher auch nicht nein. Männer können so unpraktisch sein und würden zwischen all ihrer Technik verhungern, wenn es hart auf hart käme… 😉

Smilla
13 Jahre zuvor

Wie wäre es mit einem freeloader?

Uli
13 Jahre zuvor

Mein Tip … ein gescheiter Schlosser !!! *Kopfschüttelt*
Männer und ihr Spielzeuge …

13 Jahre zuvor

Selber schuld wer sogar seinen Haustorschlüssel per Handy kontrollieren will.

13 Jahre zuvor

Finger hoch, wer noch glaubt, dass die Personen Sigi und Undertaker in dieser Unterhaltung getauscht werden müssen?




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content